ANZEIGE
Da ist noch der Wurm drin: Einloggen klappt bei mir. Wenn ich danach aber z.B. mein Konto einsehen will, kommt "Session expired". Ist das neue Miles&Bonus evtl. ein Produkt der besten IT der Welt?
Da ist noch der Wurm drin: Einloggen klappt bei mir. Wenn ich danach aber z.B. mein Konto einsehen will, kommt "Session expired". Ist das neue Miles&Bonus evtl. ein Produkt der besten IT der Welt?
Mit welcher Funktion komme ich auf mein Konto?
Nur das man dort nix machen kann außer Kontobewegung gucken.....alles andere geht nicht oder noch nicht verfügbarmouseover - Dein Name > "Mein Konto"
Nur das man dort nix machen kann außer Kontobewegung gucken.....alles andere geht nicht oder noch nicht verfügbar
Ist die Akropolis an einem Tag (wahlweise in einer Woche/einem Monat etc.) erbaut worden?.
Leider wurden jetzt die Bedingungen für den Upgrade-Award geändert. Vor einigen Tagen waren auch noch einige restriktive Buchungsklassen als upgradebar aufgeführt, jetzt nur noch Flex.
Bei mir hat es eben problemlos funktioniert, der Link zum Akzeptieren der Einladung hat jedoch nur mit IE funktioniert, mit Chrome gab es eine Fehlermeldung.
Hast du schon mal diesen Link probiert?
Laut FT müsste dieser Link funktionieren...
72k - sprich der A3*G ist (sofern man weder mit A3 noch OA fliegt) vom leichtesten zu einem der am schwersten erreichbaren *G geworden.
und wie lade ich meine Familie ein.......es kommt immer dass kein Member bekannt ist?Hast du schon mal diesen Link probiert?
und wie lade ich meine Familie ein.......es kommt immer dass kein Member bekannt ist?