A3 Miles&Bonus: Änderungen im Programm

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Da ist noch der Wurm drin: Einloggen klappt bei mir. Wenn ich danach aber z.B. mein Konto einsehen will, kommt "Session expired". Ist das neue Miles&Bonus evtl. ein Produkt der besten IT der Welt?

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Da ist noch der Wurm drin: Einloggen klappt bei mir. Wenn ich danach aber z.B. mein Konto einsehen will, kommt "Session expired". Ist das neue Miles&Bonus evtl. ein Produkt der besten IT der Welt?

Das hatte ich auch.
Die A3 App scheint jetzt sogar zu funktionieren!
Einloggen und Kontofunktionen nutzen hat tadellos geklappt. :)
Nur fehlen mir noch Meilen aus drei Flügen...

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Guten Abend zusammen

Entweder funktioniert es bei mir noch nicht oder ich bin blind... Sichtbar sind folgende Funktionen:
"Über das Programm"
"Sammeln"
"Einlösen"
"Partnerschaftsnetz"
"News"
"Meilenrechner"

Mit welcher Funktion komme ich auf mein Konto?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Ist die Akropolis an einem Tag (wahlweise in einer Woche/einem Monat etc.) erbaut worden?.

Es ist klar, was Du sagen moechtest, und Du hast ja recht.
Fuer die Historiker bzw. die, die es gerne geworden waeren: Solltest Du die Athener Akropolis meinen?; die wurde nach der persischen Okkupation im 5. Jh. v.Chr. im Laufe von knapp 60 Jahren errichtet, zumindest die von modernen Archaeologen als am bedeutsamsten eingeschaetzten Gebaeude. Spaeter gab es dann Abrisse, An- und Umbauten bis eben jene Archaeologen im 19. Jh. einen Teil des Ursprungszustandes wiederherstellten, den wir heute als Athener Akropolis kennen und besuchen.

Hoffentlich wird die A3 Umstellung keine 60 Jahre dauern.

• Like
Reaktionen: whYflyer

Stratege

Aktives Mitglied
24.03.2012
137
6
GRZ, VIE, TXL
Leider wurden jetzt die Bedingungen für den Upgrade-Award geändert. Vor einigen Tagen waren auch noch einige restriktive Buchungsklassen als upgradebar aufgeführt, jetzt nur noch Flex.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Leider wurden jetzt die Bedingungen für den Upgrade-Award geändert. Vor einigen Tagen waren auch noch einige restriktive Buchungsklassen als upgradebar aufgeführt, jetzt nur noch Flex.

Jein, ich würde eher sagen, A3 hat Upgrade-Awards an das neue Tarifsystem angepasst. Bis jetzt waren die niedrigen Buchungsklassen von Upgrades ausgenommen. Wobei es aber bei A3 alle Eco-Buchungsklassen, einschließlich der niedrigsten, als go light- und als go flex-Tarif gibt (mit streckenabhängigen Aufpreis für Flex). Wohingegen jetzt soweit ich das sehe go light-Tarife ausgenommen sind, dafür aber selbst die billigsten Flex-Tarife upgradefähig sind (die es bis jetzt nicht waren).

Übrigens: Wer von Januar bis März Zeit und billig 4 Segmente braucht: A3 hat mal zur Abwechslung eine 15-35%-Aktion (die 35% gibt es im März) auf innergriechische Flüge. Buchbar bis 2. Dezember. Wobei natürlich bei den im Winter üblicherweise verfügbaren billigen Tarifen der Unterschied nicht allzu groß ist…

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.018
HAM
Hat es schon jemand geschafft, den Together Account zu aktivieren? Ich komme da immer auf auf kryptische Fehlermeldungen.

Tim77W

Reguläres Mitglied
26.09.2012
92
1
HAM
Bei mir hat es eben problemlos funktioniert, der Link zum Akzeptieren der Einladung hat jedoch nur mit IE funktioniert, mit Chrome gab es eine Fehlermeldung.

ATH

Reguläres Mitglied
30.03.2014
47
2
Gibt es schon eine Möglichkeit im Menü einen Retroclaim zu beantragen?

ATH

Reguläres Mitglied
30.03.2014
47
2
Kurzer Bericht: Das System behauptet, der Flug sei nicht von der richtigen Airline durchgeführt worden, was in meinem Fall totaler Blödsinn ist. Im FT (Danke für den Hinweis Tim!) wird ebenfalls davon berichtet und das war auch schon vor einigen Tagen das Ergebnis, als die M&B-Seite noch direkt über aegeanair erreichbar war. Scheint also vorläufig noch nicht zu funktionieren, trotz Erreichbarkeit.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.018
HAM
und wie lade ich meine Familie ein.......es kommt immer dass kein Member bekannt ist?

Das Problem habe ich auch.... - Selbst bei empfohlener Schreibweise. Würde gerne mal die Meilen meiner +1 und meine zusammenführen um das Konto endlich leerzuziehen.

Fansell

Reguläres Mitglied
26.02.2013
96
0
Da klappt ja GAR nix auf der Seite.............. keine Profiländerung möglich die ich wohl brauche um mein Together Konto zu aktivieren....Keine nachträgliche Meilengutschrift möglich......................................