ANZEIGE
Es gibt übrigens noch immer 1000 Willkommensmeilen. Das macht dann mindestens 8000 Meilen pro Jahr zusätzlich für den Together-Account ![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Es gibt übrigens noch immer 1000 Willkommensmeilen. Das macht dann mindestens 8000 Meilen pro Jahr zusätzlich für den Together-Account![]()
Wo genau siehst du jetzt den Zusammenhang von Thai zu LH, OS und LX?
Begreif ich nicht so ganz. Wenn Du in F fliegst und 300% für die Flüge bekommst - warum wählst Du dann das Programm das am einfachsten zu erreichen ist?
Es sollte in diesem Falle kein Problem für Dich werden, den SEN zu erreichen. Und da man bei A3 jetzt sowieso requalifizieren muss...
Ich hoffe du hast dir bei M&S auch das Earningchart für LH angeschaut.
Danke Dir für den Hinweis. Das hatte ich in der Tat. Allerdings sind für mich SN und LX relevanter und da gibt es kaum Abweichungen wie ich das sehe.
Ich hatte einen ähnlichen Fall: TLV-BRU haben die zum Europa-Pauschalwert verbucht. Okay, in der Award-Tabelle zählt TLV auch zu Europa, deswegen wollte ich nicht mosern. Aber TLV-ATH, TLV-MUC, TLV-ZRH, TLV-FRA, TLV-VIE (habe ich alles schon bei A3 verbucht ...) wurden korrekt auf der richtigen "International"-Tabelle abgerechnet ...
Kurzum: Da gibt es Schlampereien.
Als Du dich bei M&B angemeldet hast, hast Du auch deren T&C zugestimmt... Ein Punkt besagt z.B.:
Ja, und die kann man alle 6 Monate austauschen ...
Bei 5 weiteren Mitglieder wären es dann sogar 10000 pro Jahr. Gleich mal schauen, ob der Willkommensbonus mit übertragen wird. Bei der schlampigen Umsetzung bisher, kann ich es mir gut vorstellen.![]()
Als Du dich bei M&B angemeldet hast, hast Du auch deren T&C zugestimmt... Ein Punkt besagt z.B.:
Aegean meinte:AEGEAN, may at its discretion, unilaterally cancel the Programme at any time after giving one (1) month’s prior written notice to Members.
Genau, habe das beim Überprüfen der Website auch bemerkt.. Ich werde dann mal bei meiner netten Mail bezgl. der fehlenden Meilen noch eine Europa-Karte mitschicken ;-)
Was kann man denn jetzt glauben?
...so, nachdem nun die 12.000 Miles zur Requali bereits eingefahren sind , die 4xA3 legs fallen dann nächste Woche, wollte ich eben einen Star Alliance Upgrade Award buchen.
Trotz intensiver Suche allerdings ohne Erfolg , ebenso das Retrokredit Formular war nicht aufzufinden , auch der Link aus dem FT führt mich lediglich auf die MB Startseite.
Wurde da schon jemand schlau draus , oder müssen wir uns einfach noch in etwas Geduld üben?
Ridgeway
...so, nachdem nun die 12.000 Miles zur Requali bereits eingefahren sind , die 4xA3 legs fallen dann nächste Woche, wollte ich eben einen Star Alliance Upgrade Award buchen.
As per the new Miles&Bonus Terms (launch 24NOV2014), to move up to the next tier, it is needed to collect the required amount of Tier Miles and take the required number of flights within 12 months from your earliest recorded flight activity.
Da bei Aegean leider niemand auf E-Mails reagiert und mir beim Flug PRG-FRA in Q statt 1000 auch nur 250 Meilen gutgeschrieben wurden, habe ich es heute zum wiederholten Mal telefonisch über die Frankfurter Telefonnummer probiert. Nach dem Hinweis, dass keine deutschsprachigen Kollegen verfügbar wären, hatte ich nach längerer Weihnachtsmusik eine Mitarbeiterin dran, die des Englischen mächtig war. Nachdem sie sich dann erkundigt hatte, teilte sie mir mit, dass hier ein Problem bei Lufthansa vorläge. Man habe diese bereits informiert, könne aber auch nicht sagen, wann die Gutschriften korrigiert würden. Bei der LH IT würde mich nichts wundern, aber der Zusammenhang mit der M&B Umstellung ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen. Was kann man denn jetzt glauben?
Habe gerade eine A3 mail von Montag in meinem Mailfach gefunden. Mein G Status wäre eigentlich diesen Monat nach 3 Jahren ausgelaufen.
Hatte im Januar nochmal nen C Return mit Swiss innerhalb Europas gutschreiben lassen, da die Änderungen noch nicht publik waren und somit die Requali geschafft gewesen wäre.
Jetzt die Riesenüberraschung, man beglückwünscht mich zum Neuen Goldstatus. Ich versteh die Welt nicht mehrNaja der Sen ist auch verlängert von daher brauche ich den Status nicht wirklich, aber gerechnet hatte ich damit nicht mehr
Wie ich gerade feststelle, wurde die fehlerhafte Gutschrift inzwischen korrigiert.