ANZEIGE
sind das alles Aegean Flüge oder ist es Codeshare nach AUH?
A3 fliegt auch nach AUH, und jedenfalls offiziell können mit den Vouchern nur A3 Flüge upgegradet werden. Der Kollege wird also A3 fliegen. Mein Beileid bei den Flugzeiten
sind das alles Aegean Flüge oder ist es Codeshare nach AUH?
Warum sollten die rausgenommen werden?Meine 4 Coupons sind noch alle in meinem Account. Wurden die bei irgendjemanden schon invalidiert bzw. rausgenommen?
Meine 4 Coupons sind noch alle in meinem Account. Wurden die bei irgendjemanden schon invalidiert bzw. rausgenommen?
Ich habe auch gerade eben meine billigen Buchungen STR-SKG und ATH-MUC (einmal U für 43,43 EUR / einmal P 55,95 EUR) für Juli 2015 telefonisch auf Buchungsklasse I upgegradet.
Als die Dame sagte, dass eine Gebühr anfallen würde war ich erst etwas geschockt, habe mich aber dann doch durchgerungen die 0,14 EUR zu zahlen ;-)
Die Bestätigung kam dann recht zeitnah per Mail und beide Buchungen sind upgedated, allerdings wurde nur ein Gutschein auf USED umgestellt, 3 stehen noch auf ISSUED.
Achja ich habe nochmal wegen Claimen von nicht gutgeschriebenen Meilen nachgefragt. Problem ist bekannt man hofft in spätestens 10 Tagen den Link onlinezuhaben.
*ATH-SKG-ATH ist zwar fast Verschwendung aber wer weiß wann ich wieder runter nach Griechenland kommen und wie dann die Regeln bzw Buchungsklassen sind.
A3 fliegt auch nach AUH, und jedenfalls offiziell können mit den Vouchern nur A3 Flüge upgegradet werden. Der Kollege wird also A3 fliegen. Mein Beileid bei den Flugzeiten![]()
Verschwendung, ja, kann man so sehen auf dem kurzen Hüpfer. Auf SKG-ATH am letzte Wochenende hing der Vorhang hinter Reihe 2 und ich bin bei Buchungsklasse U (GoLight-Tarif) trotzdem auf 2F gesessen. Service-Unterschied vor und hinterm Vorhang Null.
War das sicher ein Upgrade oder einfach letztendlich ein reiner Economy-Flug, weil niemand C gebucht hat? Ohne bestreiten zu wollen, dass es lohnenswertere Strecken für die Upgrade-Coupons gibt, den Service-Unterschied gibt es ansonsten eigentlich schon, selbst auf SKG-ATH/ ATH-SKG (heiße Tücher nach Start, umfangreicherer Snack auf Porzellan-Geschirr, Nachfrage nach weiteren Getränke-Wünschen, Extrabus bei Ankunft an Busgate, strikte Trennung von der Eco, d.h. A3 achtet recht konsequent darauf, dass die Eco-Paxe ihr Handgepäck nicht gleich vorne abladen und die hinteren WCs benutzen...).
Gibt es bei A3 in C eigentlich andere Sitze als in der Eco oder ist das der Gleiche Sitz wie hinten, mit Schiebevorhang getrennt?
Ich denke daß das (noch) ein Fehler ist, da P als Businessclass-Tarif ja eigentlich nicht zur Kategorie "Economy discounted" gehört ...
Bin aber auch gespannt wie es letztendlich rauskommt da ich im Januar mit AC nach Südamerika fliegen werde und noch überlege ob ich die Meilen zu M&M oder zu M&B schiebe. Letzteres wäre nur bei 200% Gutschrift sinnvoll.
Hat jemand schon Meilen nachkreditiert? Funktioniert das alles wie gedacht?
Ich hoffe nicht, denn:
Anfang November bin ich die UA EF nach BOG geflogen. Wenn ich die nun nachkreditiere, sollten die schon für das neue Qualijahr zählen, sonst wären die Meilen für UA besser für mich geeignet
Hat wer Erfahrungen?
Und wieso kann ich bei Meilenflügen als Gold Tarife ohne Gepäck buchen? Gepäck sollte doch trotzdem dabei sein als *G Benefit?
AUH-ATH ist übrigens für gute 16k Meilen buchbar (20k als Upgradeklasse) + 20€ Steuern.