ANZEIGE
Es stand bewusst gar kein Meilenprogramm auf den BP, da ich eben noch nicht wusste (weiß) wo ich sie sammeln werde.
Dann hast Du meistens 6 Monate Zeit.
Es stand bewusst gar kein Meilenprogramm auf den BP, da ich eben noch nicht wusste (weiß) wo ich sie sammeln werde.
Und Q bringt 0% [emoji27]Meint ihr die Meilengutschrift von Miles&Bonus für SQ bleibt bei den Werten von 2010 oder ist ein Fehler:
https://de.aegeanair.com/milesandbonus/sammeln/fluggesellschaften/
Habe einen Flug in K der bei M&M ja nichts bringt, hier aber 100%?!
Funktioniert bei einem von Euch die Einladung zum Together Account?
Ich kann keine Leute einladen.
Miles+Bonus / Together invitation
Together invitation
Result: **An unxpected error occured. Please contact system administrator
Please use capital letters in First name and Last name fields.
Die Meldung kommt natürlich trotz Grossschreibung von Vor- und Nachname? Einfach mal gefragt, weil Du das nicht erwähnst.
Wenn ich den Namen klein schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Account nicht gefunden wurde!
In den Bedingungen Kapitel 5:Sind Upgrades-Awards nach der Umstellung auch bei LH-Flügen möglich? Auf der HP von A3 M&B steht ja nur die allgemeine Meilentabelle für *A und dort gibt es nochnichtmal eine Unterscheidung zwischen Y/B und anderen Eco-Buchungsklassen (macht A3 da keinen Unterschied bei *A-weiten Meilenupgraden?)... sehr undurchsichtig wie ich finde...
Bei den Upgrade Vouchern scheinen ja tatsächlich alle Buchungsklassen zu gehen. Müsste man jetzt nur mit der Hotline am Ohr direkt buchen und dann die Dinger einbuchen, wenn die Verfügbarkeit offenbar nur telefonisch geprüft werden kann...
Durchaus interessante Neuigkeiten:
- "Together": Bis zu 6 Teilnehmer können in einen gemeinsamen Pool Prämienmeilen sammeln
- Statusmeilen kaufbar
usw..
...
Kann mir jemand sagen, wie das bei einem Together Account mit dem Status aussieht? Verdoppelt sich dann dementsprechend die Hürde für Silber/Gold bei zwei Mitgliedern? Auf der A3-Homepage habe ich dazu leider nichts gefunden..
Kann mir jemand sagen, wie das bei einem Together Account mit dem Status aussieht? Verdoppelt sich dann dementsprechend die Hürde für Silber/Gold bei zwei Mitgliedern? Auf der A3-Homepage habe ich dazu leider nichts gefunden..
Eigentlich steht es auf der Homepage ganz deutlich.
Die 1000 Meilen Willkommenbonus ...
Welchen Willkommensbonus denn?
Dumme Frage:
Ohne Karte hoffe ich das A3G korrekt auf BP angezeigt wird und lade zur Sicherheit noch die A3 App runter fuer die digitale Karte?!
Danke
Bei der Anmeldung zum M+B Programm bekommst du 1000 Status- und Prämienmeilen als Willkommensbonus.