Meine Gold-Karte kam gestern auch an, hier in Marburg (Hessen), auch über die Niederlanden und mit einer privaten City-Post.
Bei mir und +1 kam heute auch Post von Aegean. Aber nur die silberne (!) Karte, obwohl schon beide im "alten Programm" bereits Gold, und dementsprechend auch jetzt im neuen Gold. Online zeigt es auch Gold an...
Ging es jemand anderem auch so?
Deine +1 hatte 16k SM am 24.11.? Das wäre Voraussetzung, damit ein alter A3 Blue (*S) zum A3 Silver wird.
Kurze Frage @hannes08 und @alex42: Habt ihr ein Together Account eröffnet?
Mal ne andere Frage:
Habe nun auch die neue Goldkarte erhalten.
Jedoch wurde meine Statusgültigkeit von 12/2016 auf 24/01/2016 "gekürzt".
Hat jemand eine Idee?
gruß
Ja!
Lesen bildet sagt man -> steht hier doch schon einige Male...
z.B. hier http://www.vielfliegertreff.de/sons...7-aenderungen-im-programm-34.html#post1540643
Gruss
Und wo steht bitte eine Erläuterung für die Kürzung von 12 Monaten Status? Ich frage nicht nach etwas, was ich bereits weiß...
Und wo steht bitte eine Erläuterung für die Kürzung von 12 Monaten Status? Ich frage nicht nach etwas, was ich bereits weiß...
Wieso glaubst du denn, dass es 12/2016 sein sollte?
Weil das auf seiner alten Karte stand.
Denke nicht dass die Drachen einen aufhalten wenn man eine Karte mit *G-Logo und einer Gültigkeit vorweisen kann.
Weil das auf seiner alten Karte stand.
Auch hat Aegean nirgendwo geschrieben, dass alte Karten nicht mehr gültig sein (oder?). Daraus, dass man alles neu verschickt, muss man ja nicht notwendigerweise hineininterpretieren, dass ältere, "scheinbar zugesagte" Vorteile nicht mehr gelten werden.
Aber eventuell hat ja auch das neue Design der Karte damit zu tun das die "neuen" besser von den "alten" Statuskarten zu unterscheiden sind?
Jedoch unabhängig was die Karte sagt, entscheidet ja eventuell sowieso dann das Personal durch Abfrage der Kartennummer bzw. des tagesaktuellen Status (siehe das Erlebniss von User alex42 in FRA) ob man Zutritt ins "Heiligtum" bekommt oder nicht...
Gruß aus München
Markus
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, die meinten, dass sie Silber sein sollte und kümmern sich nun drum. Qualifikationsdatum für *S war August 2014, die Karte sagte auch bis 12/2015 - wäre also nicht ganz fair, wenn der Silber jetzt weg wäre!
(...)
Jedoch unabhängig was die Karte sagt, entscheidet ja eventuell sowieso dann das Personal durch Abfrage der Kartennummer bzw. des tagesaktuellen Status (siehe das Erlebniss von User alex42 in FRA) ob man Zutritt ins "Heiligtum" bekommt oder nicht...
(...)