ANZEIGE
Weitere Bedingung: Klasse I ist verfügbar.
Dachte das wäre User Lennart sicher klar. Natürlich auch keine Upgrades aus Buchungsklasse X...
Weitere Bedingung: Klasse I ist verfügbar.
Hab jetzt gebucht und geupgraded. Für die SKG-HER-SKG-Legs gäbe es aber gar keine Business, sagt die Hotline.
Müssen die Tickets neu ausgestellt werden? Wie lange hat diese Mail bei euch gedauert? Bei mir ist nach 40 Min noch nichts eingetroffen.
Und: Wie schnell waren die Coupons online als "used" markiert?
Coupon wird innerhalb einger Stunden bis 1-2 Tage nach Ausstellung als used markiert, aber warum ist das wichtig? Willst du versuchen, die Dinger 2mal einzulösen![]()
Jetzt "muss" ich wohl nochmal nach Griechenland. ;-)
Habt ihr auch mit der deutschsprachigen Agentin telefoniert?![]()
Nachdem gestern zwar die vor kurzem bestellte neue BahnCard Business im Briefkasten war, aber noch immer keine Goldkarte, habe ich grade bei A3 angerufen. Auskunft von dem Agenten war, da mein Account im November auf das neue System umgestellt wurde, wäre meine Karte natürlich noch gar nicht hergestellt worden, sondern wird erst im Januar gedruckt und sollte mich dann bis Mitte/Ende Februar erreichen.
Wartet noch jemand, dessen Account am 24.11.14 automatisch umgestellt wurde, auf seine Goldkarte?
Vom 6.-8.3. bin ich in Athen, vielleicht sollte ich die Karte einfach selbst abholen...
Ja, hier ich. Anfang Oktober umstellung auf Gold, wegen Programmänderung ende November naturlich nix zugeschickt bekommen. Mich würde mal interresieren wieviel von den Silber- und Goldkarten verschickt werden. Weil bei dem Vorlauf hätten die Karten alle bis Jahresende zugestellt worden sein.
:
Ja, hier ich. Anfang Oktober umstellung auf Gold, wegen Programmänderung ende November naturlich nix zugeschickt bekommen. Mich würde mal interresieren wieviel von den Silber- und Goldkarten verschickt werden. Weil bei dem Vorlauf hätten die Karten alle bis Jahresende zugestellt worden sein.
...Wunschplätze...
John_Rebus ist aber kein Neumitglied, er wurde ja am 24.11. als bestehender Gold ins neue System übernommen. Ich bin auch schon vorher Gold gewesen und habe die neue Karte vor ein paar Wochen bekommen. Mein Junior ist seit Oktober Gold, hatte keine bekommen und zwischenzeitlich eine Silberne, obwohl Online-Status korrekt ist. Vor mehreren Tagen ist ihm per Email die Goldene angedroht worden, aber noch nichts gekommen...
...
Ich finde es wirklich schade, dass es bei der M&B-Umstellung zu solchen Problemen kam. Das Bordprodukt von A3 finde ich nämlich großartig, und ich freue mich schon auf meine A3-Flüge nächstes Wochenende.
Ich rufe immer direkt in GR an, wähle englisch im Sprachmenü aus und spreche direkt englisch mit den Agenten. Bislang hatte ich da auch nie Probleme, nur die Dame vorhin war die einzige Ausnahme. Zugegebenermaßen: Ich habe um 17.00 Uhr deutscher Zeit angerufen (18.00 Uhr in GR) und da waren vmtl. die normalen MA der M&B Hotline nicht mehr da. Wartezeit übrigens keine.Deren Deutsch war leider sehr schlecht. Man hörte schon fast die Erleichterung, als sie mich weiterverbinden konnte.
Dort ging es auf Englisch weiter. Für mich anfangs sehr schwer zu verstehen, aber sehr nett und schnell zielführend (erfolgreiches upgrade per Voucher).
Beim Anruf in Frankfurt war ich gegen 16Uhr nur wenige Sekunden in der Warteschleife.
Doch, A3 gibts wirklich und die haben auch eigene Flugzeuge. Kann Dir nur empfehlen, A3 zu buchen, wenn Du mal nach Griechenland musst oder einen Transit durch ATH/SKG buchen kannst.Wie, A3 hat ein Bordprodukt? Ich dachte A3 sei so etwas wie Bielefeld... die gibt's gar nicht.![]()
Dreisprachige Ansagen macht LH doch auch auf den Griechenlandrouten...
Dreisprachige Ansagen macht LH doch auch auf den Griechenlandrouten...
Auch live von dreisprachigen Flugbegleitern? Die FB auf A3 waren nämlich dreisprachig - was ich sehr beeindruckend fand. Bei LH habe ich es bisher nur erlebt, dass deutsch und englisch live waren und ggf. eine dritte Sprache (z.B. italienisch von/nach NAP) vom Band eingespielt wurde.
Als Vielflieger kann man den Text eh' schon auswendig mitsprechen, da reicht einmal schon. Aber das Ganze dann dreimal hintereinander hören zu müssen... (aber wie gesagt, Jammern auf hohem Niveau)