ANZEIGE
Ist bei M&M auch nichts anderes. Im März wurden zwei mal innerhalb weniger Tage rückwirkend die Tabellen für TK und Air Dolomiti geändert.Ich persönlich habe kein Problem mit Änderungen bei den Meilengutschriften (auch wenn ich manche nicht unbedingt nachvollziehen kann, wie z.B. dass jetzt bei UA die billigste Businessbuchungsklasse exakt so viele Meilen gibt wie Vollflex); das einzige, das mich stört ist die Kurzfristigkeit mit der dies geändert wird - teilweise ja sogar rückwirkend - und ohne jegliche Frist oder Ankündigung.
Deine Angabe stimmt allerdings nicht. Es gibt bei UA sehr differenzierte Gutschriften. Und gerade bei den Deep Discount ECO Tarifen bist Du bei A3 im Gegensatz zu M&M noch sehr gut bedient.
Würde mich mal interessieren, ob jemand vom 1.3. bis zur Änderung vor ein paar Tagen UA-Flüge gutschreiben ließ und ob A3 die Gutschrift nachträglich anpasst.
Ganz ehrlich scheint da bei A3 ein Wurm drin zu sein. Meine +1 besuchte mich kürzlich als ich dienstlich in den Staaten war. Für die Strecke TXL-EWR-MIA gabs auf dem Hinflug am 30.04. 50% der Meilen (BK L), auf dem Rückflug am 11.05. 75% der Meilen, obwohl der auch in BK L war.