ANZEIGE
also so weit war ich selber - aber was heißt das jetzt für mich? bis wann muss ich meine meilen verbraten?
Hat doch Userage in #1822 deutlich formuliert.
also so weit war ich selber - aber was heißt das jetzt für mich? bis wann muss ich meine meilen verbraten?
Also verstehst Du es so, dass ich im Dezember bereits Gold bis August 2018 vollmachen kann?
Sehe ich auch so. Sobald Du die restlichen 5.676 Meilen und 4 A3-Segmente erflogen hast, hast Du die Requalifikation geschafft und der Status gilt dann bis Ende August 2018.
War bei mir ähnlich, Gold im Dez 2015, hatte auch schon "Überschuß-Meilen", Rest der Requali dann gleich im Januar 2016. Ergebnis: Gold also bis Dez 2017.Also verstehst Du es so, dass ich im Dezember bereits Gold bis August 2018 vollmachen kann?
Dann schenke ich mir die TK-Requali, A3 scheint da ja deutlich komfortabler zu sein!
Also verstehst Du es so, dass ich im Dezember bereits Gold bis August 2018 vollmachen kann?
Ja, hab durch einen SAS Business ORD-ARN etwas zu viel gesammelt
Cool! Das wird ja ein verdammt langweiliges 2017
Und durch die Seatupgradevoucher kann man die 4 A3-Flüge i.d.R. auch in Business fliegen.
Da aber Vorsicht bei den dezentralen saisonalen Ferienstrecken, z.B. von krabbenkopfs HAM nach HER - das ist all-Eco.
Dafuer hat man, wenn man in Begleitung fliegt, ja pro Nase auch nur zwei Voucher, dann duerfte es wieder passen
Lounge-Fraesen auf Billigfluegen
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen.
Zwar heißt es in den M&B T&C unter Chapter 3.B
Allerdings steht in Chapter 2.A (Hervorhebung durch mich)
siehe https://en.aegeanair.com/conditions-notices/milesbonus-terms-and-conditions/
Ja, hab durch einen SAS Business ORD-ARN etwas zu viel gesammelt
(mindest) ???
da kommt ja sicher rechtzeitig die neue Karte.