Noch mal zum Thema Änderungen bei den Upgrade-Vouchern.
Ich habe mich mal blöd gestellt am Telefon, fiel mir gar nicht so schwer
, und wollte einfach einen meiner Voucher einlösen.
"Das würde nicht mehr gehen, da gab es eine Änderung, jetzt falsche Buchungsklasse usw...."
Dann hatte ich gefragt, ob man denn nicht wenigstens bestehende Buchungen davon ausnehmen könne. Da war aber leider nichts zu machen und in meinem Fall hätte eine Änderung des Tickets deutlich mehr als das Ticket selbst gekostet. HUACA habe ich dann nicht probiert, weil ich mir davon auch nichts versprochen habe.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es kundenfreundlicher wäre, wenn so eine Regelung mit einer Übergangsfrist eingeführt würde oder bestehende Buchungen davon ausgenommen wären.
So gehen mir jetzt mind. drei Voucher flöten, denn Flüge für 2017 hatte ich auch schon vor der Änderung gebucht.