A3 Miles&Bonus: Änderungen im Programm

ANZEIGE

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
ANZEIGE
kurze frage zu den upgrade vouchern
Ein Sitzplatz-Upgrade ist für die Buchungsklassen U, P, T des GoLight-Tarifs nicht möglich. (Gültig ab 20.10.2016).

Also Flex Tarif in z.b. BK T ist updgradefähig ?
Hatte kürzlich einen 2-Segmente-Flug (über "More options" mit Umstieg ATH) gebucht; laut Aegean Webseite und Bestätigungen Flex BK U, laut Call Center usw. aber GoLight. Nach E-Mail an contact@aegeanair.com bekam ich einen Rückruf mit der Bestätigung, dass doch (ausnahmsweise) 2x Upgrade-Voucher eingelöst werden können. Kurz danach dann auch die Bestätigung per Mail. Danke @ Aegean.

Beispiel.JPG

• Like
Reaktionen: PascalZH

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Verschickt A3 jetzt an manche Kunden 2 Karten, an andere dafür gar keine:confused: Die Mail habe ich mittlerweile auch bekommen, von Karte jedoch noch keine Spur :D

bei mir war es wie bei Firehawk, 2 Karten an einem Tag und tatsächlich ne 3. Karte ne Woche später... :D

Vielleicht arbeiten sie gerade die Ersatzkartenbestellungen der letzten Jahre ab :p

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
Eine dritte Karte ist bisher noch nicht angekommen. Allerdings hatte ich auch noch nie eine Ersatzkarte angefordert... :D

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.397
9.381
BRU
1 Karte kam letzte Woche sogar auch bei mir an :) Dafür warte ich mal wieder noch auf die Meilen von einem mit Vouchern upgegradeten Flug vor über einer Woche - Mal sehen, ob die noch kommen, oder ob ich anrufen muss...

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
1 Karte kam letzte Woche sogar auch bei mir an :) Dafür warte ich mal wieder noch auf die Meilen von einem mit Vouchern upgegradeten Flug vor über einer Woche - Mal sehen, ob die noch kommen, oder ob ich anrufen muss...

Bei mir kamen die Meilen automatisch... dafür lässt die Karte auf sich warten.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Kurze Frage - ohne dass ich jetzt die letzten Seiten gelesen habe:

Stimmt das, dass die Klassen U, P und T unter Flex berechtigt sind für ein Upgrade mit den Vouchers?

Nun dürft ihr auf mich einschlagen.. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
Kurze Frage - ohne dass ich jetzt die letzten Seiten gelesen habe:

Stimmt das, dass die Klassen U, P und T unter Flex berechtigt sind für ein Upgrade mit den Vouchers?

Nun dürft ihr auf mich einschlagen.. :eek:

So ist es ! Einfach anrufen und upgraden vorher checken ob BK I noch was frei ist :)

• Like
Reaktionen: NicuMD11

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hi zusammen,

da bei mir nächstes Jahr totes Jahr bei M&M ist, habe ich mich entschieden den A3 Gold anzugehen. Freitag hatte ich auch den ersten Flug, der bei A3 gutgeschrieben wird.

ZRH - NUE in Buchungsklasse P. Der Flug wird von Austrian Airlines durchgeführt und ich bin auch davon ausgegangen die 750 Meilen zu erhalten. Heute war die Gutschrift aber nur 500 Meilen. Macht jetzt bei P nicht den grossen Unterschied. Habe aber auch ein paar Flüge in Z auf der Strecke (teils gebucht; teils geplant) und da gehts dann ja um Gutschriften von 750 oder 2000 Meilen, was die Planung schon beeinflusst.

Ist das ein Wetlease und daher die niedrigere Gutschrift? Danke für die Aufklärung.

Gruss,
MaGu1982

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Noch mal ne Frage zu den Karten: Jemand ne Idee, wann die 2018er-Karten versendet werden? Ich hab vor ca. 2 Wochen die Karte mit Gültigkeit 11/2017 bekommen. Ich bin gestern aber MUC-HND return geflogen, was in C/D ganz knapp über 24k Meilen geben wird. Hab also noch vor dem 1.1. mit einem einzigen Flug den A3G verlängert. :) Kommt die neue Karte dann erst im November 2017?!

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.994
21
Zurigo
Vermutlich irgendwann ab August/September. Dazumals hatte ich meine neue Gold für 2017 bekommen gehabt als der Gold im Juni/Juli gesichert war.

• Like
Reaktionen: Airfurt

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
Noch mal ne Frage zu den Karten: Jemand ne Idee, wann die 2018er-Karten versendet werden? Ich hab vor ca. 2 Wochen die Karte mit Gültigkeit 11/2017 bekommen. Ich bin gestern aber MUC-HND return geflogen, was in C/D ganz knapp über 24k Meilen geben wird. Hab also noch vor dem 1.1. mit einem einzigen Flug den A3G verlängert. :) Kommt die neue Karte dann erst im November 2017?!

Kommt erst im Oktober 2017.

A

Anonym-36803

Guest
Oder Du bestellst Dir eine Ersatzkarte, sobald das Gültigkeitsdatum der digitalen Karte in Deinem M&B-Profil aktualisiert wurde. Das kann aber gut und gerne auch erst ein paar Monate nachdem Du den Status verlängert hast sein.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Habe zuletzt regelmäßig die digitale Karte statt der Plastikkarte genutzt und dies wurde auch anstandslos akzeptiert. Wobei die Feuertaufe in ZRH noch aussteht ;)

• Like
Reaktionen: PascalZH und 1nsane

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.994
21
Zurigo
Aber wie und mit was wollen dann diese FTL Wichtigtuer beim Boarding angerannt kommen? Mit dem Handy wedeln?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.952
2.925
CGN
Vorletzes WE wurde in ZRH weiterhin die Vorlage der Karte verlangt, inklusive des bekannten Schildes, das darauf hinweist.