Das scheint mir ein bisschen wie ein Entgegenkommen zu sein, nachdem man seine Statuskunden doch ganz schön vergrämt hatte mit dem rigorosen Enhancement.
Hallo Leute,
gibt es eine Homepage, wo man die Buchungsklasse manuel aussuchen kann ohne (hohe) Servicecharge? Oder ist die Buchung direkt bei Aegean übers Telefon die günstigste Variante (+20€)?
In der Matrix die gewünschte Buchungsklasse mit Advanced Routing Codes forcen?
Dürfte sich wohl um einen Fehler handeln. Tiermeilen werden im Together-Account separat gesammelt, Prämienmeilen landen in einem Topf.
Mindest-Ja.kurze frage zu den upgrade vouchern
Ein Sitzplatz-Upgrade ist für die Buchungsklassen U, P, T des GoLight-Tarifs nicht möglich. (Gültig ab 20.10.2016).
Also Flex Tarif in z.b. BK T ist updgradefähig ?
was macht dieser passus bei aegean silber für einen sinn wenn man eh 48h vorher einchecken kann. Ich dachte ich kann jetzt schon meine Sitzplätze für die 2 kommenden Trips festlegen
" Freie Platzauswahl
Wählen Sie auf jedem Aegean - oder Olympic Air Flügen bis zu 24 Stunden vor dem Abflug Ihren bevorzugten Sitzplatz aus."
Leider funktioniert dies aber nicht für die OA-Flüge (was ja mittlerweile fast alle innergriechische Verbindungen sind). Ich habs letzte Woche versucht und auch als Gold geht das nicht.
We would like to inform you that your Gold card has been renewed and is valid up to 23/11/2017. Within the following days, you will receive your new card by postal mail, at the address registered in your profile. We advise you to use your new card with the updated expiration date, so as to continue enjoying all the privileges that the Gold tier offers.
Until you receive your new card, you can easily log into your account and have instant access to your digital card. Your Gold digital card is available through the Miles+Bonus section at aegeanair.com and the Aegean mobile applications.
We are always at your disposal.
Best regards,
Miles+Bonus
Aegean
Bin gespannt, ob ich dann noch eine Goldkarte zugeschickt bekomme.
Within the following days, you will receive your new card by postal mail, at the address registered in your profile.
...
Until you receive your new card,...
Warum nicht? Ist doch eindeutig.
Gerade eine Mail von A3 bekommen:
Bin gespannt, ob ich dann noch eine Goldkarte zugeschickt bekomme.
Deine karten kommen doch immer erst im März/April...
Aber vielleicht ist das nur ein Standardtext, der an alle rausging.
Übrigens habe ich die neue Karte schon zweimal bekommen (war doppelt am selben Tag im Briefkasten)... Eine dritte Karte wäre jetzt noch lustig, bald weiß man ja gar nicht mehr, wohin damit