kurze frage
wieviel wochen vor ablauf der alten karte kommt die neue karte wenn die requali schon 5 monate vorher geschafft ist ?
ok danke wollte nur fragen ob die neue karte vor ablauf oder danach kommt. Mein jetztige silber karte hat 7 wochen gebraucht
Ich habe das Gefühl, dass Goldkarten im Versand bevorzugt werden.
Als A3*G musste ich in Wien noch nie eine Karte vorzeigen, bei Nutzung des M&M-Status jedoch immer - auf Nachfrage gab es eine reichlich fadenscheinige Begründung (Verrechnungsblabla).
Die Silberkarte von +1 kam auch erst 6 Wochen nach Gültigkeitsbeginn und lange nach der Requali. Ich habe das Gefühl, dass Goldkarten im Versand bevorzugt werden.
Wofür benötigt er die Silber-Karte??Mein Kollege Ra1994 wundert sich schon, warum er noch keine Karte erhalten hat. Er ist seit rund 4 Wochen A3*S.
Wofür benötigt er die Silber-Karte??
A3*S ist doch witzlos. ...
Oder geht's um's Ego? ;-)
Wofür benötigt er die Silber-Karte??
A3*S ist doch witzlos. ...
Was genau ist an 2 gratis Businessupgrades witzlos? ;-)
in VIE (JetLounge) habe ich noch nie eine Karte vorzeigen müssenUnd wie schauts on VIE aus? Die waren bisher - neben ZRH - auch immer sehr erpicht darauf, die Statuskarte zu sehen.
in VIE (JetLounge) habe ich noch nie eine Karte vorzeigen müssen
Es geht um die Austrian-Lounge in VIE.
Weiß einer, wie lange nachträglich Star Alliance Flüge als NEUES Mitglied angerechnet werden können? Bei LH sind es z.B. glaube ich 3 Monate. Frage mich, ob ich einige Meilen, die ich vor 4 Monaten erflogen habe irgendwo parken kann (bei Aegen scheint die Gültigkeit ja auch ohne Status unbegrenzt!?)
Auch nicht früher, also 2 bis 3 Wochen vorher.
Muss mich selber korrigieren. Ich habe heute tatsächlich das goldene "Kärtchen" mit Ablauf November 2018 samt neuem Kofferanhänger in der Post gehabt. Hatte mich im Dezember mit einem SAS RT nach MIA und einem inneramerikanischen Flug requalifziert.
Sorry, in Vegas werden doch bloss Kärtchen gelegt [emoji14]MR. HARD Las Vegas sollte doch dss ideale Reiseziel sein für dich? Kartentische ohne Ende. Uberall. Und Karten. Egal welche. Auch überall.