Bin gerade positiv überrascht, wie gut das mit der nachträglichen Meilengutschrift bei M&B klappt.
Ich habe ja hin und wieder innergriechische Anschlussflüge auf LX- oder LH-Ticket, wo ich meine M&M-Nummer nutze (die dementsprechend auch auf dem A3 op. by OA-Segment auf der Bordkarte steht). Meilen bekomme ich bei M&M dafür nicht mehr, Änderung während des Umsteigens in ATH über die App o.ä. war mir aber zu riskant.
Also es so ausprobiert, wie hier im Forum für den umgekehrten Fall empfohlen wird (niedrige Buchungsklassen der LH-Gruppe, die bei M&B keine Meilen geben…): Zwei Wochen nach Flugdatum über die A3-Website die Meilen über das Online-Formular nachträglich beantragt.
Hatte eigentlich mit irgendwelchen Fehlermeldungen und Diskussionen mit der Hotline (anderes FFP in der Buchung usw.) gerechnet, aber nein, es kam sofort nach Abschicken des Formulars die Bestätigung, meine Meilen seien erfolgreich gutgeschrieben worden. Ausgeloggt und neu eingeloggt, und die Meilen waren tatsächlich da