Wenn man einen Flug mit 0 Meilengutschrift hatte, wird er dann trotzdem in den Kontobewegungen gezeigt?
Derzeit gibt es 500 Meilen (nur Awardmiles) für das Benutzen der App.
As of 20.11.2017 the required amount of miles for flight redemption from/to Europe & North Africa, will be readjusted to 30,000 award miles for Economy class (Y) and 50,000 award miles for Business class (C).
As of 20.11.2017 the required amount of miles for seat upgrade on flights from/to Europe & North Africa, will be readjusted to 18,000 award miles for Business class (C) and 36,000 award miles for First class (F).
All members can now purchase tier miles!
Blue members can now purchase tier miles to upgrade to Silver status. Also Silver and Gold members can purchase 1,000 more tier miles than previously.
Below you may see how many miles can be purchased per tier:
Blue members up to 1,000 tier miles
Silver members up to 2,000 tier miles
Gold members up to 3,000 tier miles
Tier miles can be purchased in sets of 500 at the price of 50€ per set. To purchase tier miles simply login to your Miles+Bonus account, go to My Miles+Bonus page and then select "I want to... Purchase miles". The miles will be automatically credited to your account upon the completion of the purchase
Gerade per Mail reingekommen - wenn ich mich nicht täusche wurde gleichzeitig der Preis für die Meilen verdoppelt. Bisher waren es IMHO 25€ pro 500 Meilen.
Dank Wayback Machine aus den T&C vom 1.7.17:
Anhang anzeigen 106948
siehe https://web.archive.org/web/2017070...ions-notices/milesbonus-terms-and-conditions/
Nein, kann man nicht.Kann mir jemand sagen, ob man mit den A3*S Lounge Coupons in die Ausweichlounge in ATH kann?
Hab heute gerade die erste Hälfte der vier A3-Legs für A3*G von A3*S abgeflogen. Dabei hab ich in dem Blue Magazine gelesen, dass die A3 Lounge in ATH wegen Renovierung noch bis Mitte Dezember geschlossen ist. Denn Business Class Pax und*G wird die Goldair Lounge als Alternative angeboten. Da ich aber die BizUpgrades für die heutigen Flüge aufgebraucht habe, fliege ich am Montag Eco und mir bleiben für den Rückflug mit 1,75h früh-morgendlichen Aufenthalt in ATH nur die Coupons zum Lounge Besuch.
Danke schon mal und schöne Grüße aus LCA
Hast du denn überhaupt eine passende (teure) Eco-Buchungsklasse gebucht?wie ist denn das sitzplatz upgraden durch meilen in der praxis?
würde gerne mal meine 40.000 meilen nutzen um statt economy in der business class aus den usa heimzufliegen.
sind die chancen gut, dass es klappt, wenn man am vortag das upgrade bucht?
Hast du denn überhaupt eine passende (teure) Eco-Buchungsklasse gebucht?
Hallo zusammen mir fehlen noch 6.000 Meilen bei Aegean für meine Prämienbuchung. Kann jemand aushelfen? Für EUR 15,- können Meilen ja jetzt transferiert werden... Die Unkosten würde ich natürlich übernehmen. Vielen Dank.
Kann mir jemand die aktuelle Gutschrift für P bei UA nennen?
Have 50% bekommen, meine aber es müssten 100% sein.