Kannst du vorher noch 'schnell' zwei A3-Flüge einbauen? Dann wärst du nach deinem Trip mit TK schon Silver und hättest dann mit den in Anschluss geflogenen A3-Flügen die 4 für den Gold benötigten Segmente schon. Und die Meilen 'abziehen' würde 'er' dir auch nicht.
Oder hab ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?
Hier auch: Karte von mir und +1 gleichzeitig.
Kurz vor Ablauf kam die Karte hier in NL auch an. Sieht aus als sei der Brief erst nach NL verfrachtet worden bevor er abgeschickt wurde. Abesender ist ein Postfach in Schiedam.
Meine fehlt noch immer. Gott sei Dank kann ich nächste Woche auf meine TK Gold zurückgreifen. Also diesen Prozess hat A3 definitiv nicht im Griff.
Silber Karte kam mit alle dem Plastikschrott - Silber ist ja praktisc nutzlos für uns Maximierer - nutze jetzt den O6 Gold, weil mir 125€+Zeitaufwand zu viel sind für die TK-Gold Qualifikation die ja auch nur bis 1-2017 gehen sollte...
Hier auch: Karte von mir und +1 gleichzeitig.
Selbst eine nicht vorhandene A3-Goldkarte schlaegt das FTL-Kaertchen um Laengen.
Die verschiedenen positiven Rückmeldungen machen mir Hoffung, dass meine Karte dann eventuell auch bald kommt. Qualifiziert war ich Anfang Dezember (keine Requali), aber mit A3G auf dem boarding pass hatte ich bisher auch ohne Plastik keine Probleme in FRA, PEK und BKK in die jeweilige Lounge zu kommen.
Datenpunkt: Karte ist heute bei mir zu Hause (Schweiz) angekommen. Versand aus Frankreich, Gültig bis 24/11/2016