ANZEIGE
So deutsch wie ein Schiff unter deutscher Flagge.Schon klar. Aber ist es damit dann ein 'deutsches Flugzeug'?
So deutsch wie ein Schiff unter deutscher Flagge.Schon klar. Aber ist es damit dann ein 'deutsches Flugzeug'?
Wenn ich eine deutsche Airline buche, dann will ich in einem deutschen Flugzeug sitzen, das nach deutschen Standards betrieben wird und nicht in osteuropäischem Schrott. Habe selber auf der Strecke DUS-STR auch noch die eine oder andere Buchung und werde AB nun anschreiben auf dass sie sich positionieren.
das ist eine Gesellschaft mit Sitz in Vilnius. Bloss weil der shareholder aus DK ist, ist die Gesellschaft nicht dänisch. Das ist ne Billigklitsche mit 80 Mitaarbeitern.
Da es ja nur vorübergehend ist, kann man wohl mal darüber hinschauen. Des weiteren auf nem 50 Minuten Flug, wo man auch keinen großen Service hat... und Englisch werden die Damen ja wohl gesprochen haben.
Aber klar, wäre doch besser gewesen wenn sie deinen Flug einfach annulliert hätten
nein dann hätte ich Deutsche Bahn gewählt, erste Klasse. Ich bin ein Freund einer informierten Kaufentscheidung.
Ich sehe gerade, dass DRS-DUS die nächsten Tage immer eine BAe146 drinsteht, ist die Dash da dauerhaft abgelöst? Weiß jemand mehr?
Zu deiner Frage wiso die Wet(leasing) machen?
Weil die halt eben nicht mal nen paar Dash8 ( denn nur dann koennten ihr eigenes Personal sofort nutzen) so eben bekommen.
Du verlangst aber nicht wirklich, dass sich ein Pax vor Buchung erst einmal darüber informiert, ob eine Airline eine ausreichend große Flotte und entsprechendes Personal hat, um ihren Flugplan bedienen zu können? Das muss ich als Kunde schon voraussetzen können. Nicht jeder kann sich so intensiv mit einem Massentransportmittel beschäftigen wie wir hier.
Du verlangst aber nicht wirklich, dass sich ein Pax vor Buchung erst einmal darüber informiert, ob eine Airline eine ausreichend große Flotte und entsprechendes Personal hat, um ihren Flugplan bedienen zu können? Das muss ich als Kunde schon voraussetzen können. Nicht jeder kann sich so intensiv mit einem Massentransportmittel beschäftigen wie wir hier.
Es gibt eine Menge möglicher Handlungen zwischen dem oben geschriebenen dumpfen "ich habe eine deutsche Airline gebucht, dann will ich auch nur blonde Saftschubsen im Dirndl und Schweinebraten als Catering" und dem jetzt geschriebenen "das hätte man wissen können".
Ich denke doch nicht, dass Du mit Deinem ersten Satzteil meine Aussage über deutsche Wartungsqualität meinst.
Aber wie auch immer: Dumpf bist Du scheinbar selber, denn von blonden Saftschubsen im Dirndl und Schweinebraten steht hier nichts geschrieben. Nicht von mir und nicht von anderen.
Übrigens: Meines Wissens gibt die FluggastrechteVO keine Entschädigung bei Subcharter. Das dürfte wohl der Sinn von Subcharter sein, diesen Ansprüchen bei eigener Fehlplanung zu entgehen.