ANZEIGE
Die Wahrheit ist doch einfach, dass niemand Interesse an Deutschlandinternen Flügen hat. Kollege Ed Size mag das zwar nicht akzeptieren wollen ... doch lässt sich das nur schwer bis gar nicht darstellen ...
Mir kommt´s so vor: erst der Weg, dann das Ergebnis. Um ehrlich zu sein, ist mir der Weg völlig egal, solange er legal und vorgangskonform ist. Für mich zählt primär das Ergebnis.
Habe ich dein Ergebnis richtig verstanden, dass wir alle dankbar sein dürfen, dass wir noch mit LH fliegen dürfen, da kein anderer Anbieter Interesse hat?
Passt jetzt nicht ganz zu den Ausführungen von Herrn Dobrindt, dass wir eine starke LH brauchen und zu den Meinungen anderer User hier, dass die Konkurrenz schon mit den Füßen scharrt und die Preise bestimmt wieder biller werden sollen; aber Meinungsvielfalt ist ja nicht schlecht.
Die Aufregung um die Prüfung des Kartellamts verstehe ich jetzt aber nicht. Wenn doch LH alles nach den Gesetzen richtig gemacht hat, dann wird das Kartellamt das doch betätigen. Etwas besseres und werbewirksameres kann der LH nach den vielen Presseberichten über angeblich zu hohe Preise nach der AB Insolvenz doch gar nicht passiern. Nicht das Kartellamt hat die Berichte ausgelöst, sondern aufgrund der Berichte und Beschwerden wurde das Kartellamt tätig.
Zuletzt bearbeitet: