ANZEIGE
Ah Du meinst die Tempelhof-Lounge!Angeblich auf, man darf mit CC zahlen, von b20 nach a20
Ah Du meinst die Tempelhof-Lounge!Angeblich auf, man darf mit CC zahlen, von b20 nach a20
Sry war Hörensagen, war noch nie a20Und tempelhof leider auch nie selbst paxAh Du meinst die Tempelhof-Lounge!
Ich hab die letzten Male immer Runway genutzt, weil ich das bisher immer in 10-15 min geschafft habe. Äh, wo ist denn die Priority gerade?Es bleibt einfach unberechenbar:
Prio-SiKo gerade komplett leer, obwohl nur eine Kontrollstrecke geöffnet ist. Dafür mehr Passagiere, die an der Runway-Kontrolle anstehen.
Lounge richtig voll.
Bei 2.Ich hab die letzten Male immer Runway genutzt, weil ich das bisher immer in 10-15 min geschafft habe. Äh, wo ist denn die Priority gerade?
Was erwartest du? Ist etwas größer als die LH Lounge, Angebot ist OK, nichts besonderes aber man findet was zu essen und zu trinken. Dumm ist nur die Lage für Abflüge der ab Terminal 2 oder den B Gates.War schon jemand jetzt in der Tegel Lounge und kann Erfahrungen teilen? Zugang, Angebot, Ausstattung?
Ah da gibt es noch eine? Ich dachte es gibt die LH Lounge und die andere. Meinem Verständnis nach ist die Tegel Lounge die LH Lounge und die Temelhof Lounge die andere - wusste nicht das es drei Lounges gibt. Auf der BER Seite steht, Lounge Tegel = Business Lounge für Lufthansa.Ich dachte, Tegel wäre neben der LH Lounge bei den B-Gates?
Die Tempelhof Lounge liegt ungünstig zu den B-Gates, aber die ist ja nicht der Ersatz.Ah da gibt es noch eine? Ich dachte es gibt die LH Lounge und die andere. Meinem Verständnis nach ist die Tegel Lounge die LH Lounge und die Temelhof Lounge die andere - wusste nicht das es drei Lounges gibt. Auf der BER Seite steht, Lounge Tegel = Business Lounge für Lufthansa.
Wo zur Hölle soll dann die Lounge Tegel sein, wenn sie doch die LH Business Lounge ist? Ich kenne nur die beiden, wo eine weitere versteckt sein soll, keine Ahnung, werde ich dann wohl in ein paar Tagen suchen müssen.Die Tempelhof Lounge liegt ungünstig zu den B-Gates, aber die ist ja nicht der Ersatz.
Die letzten Posts hier im Thread beantworten die FrageOh, wow, wird der SEN-Bereich der Lounge dort also auch endlich mal fertig gemacht?
Was erwartest du? Ist etwas größer als die LH Lounge, Angebot ist OK, nichts besonderes aber man findet was zu essen und zu trinken. Dumm ist nur die Lage für Abflüge der ab Terminal 2 oder den B Gates.
Lounge ist nicht wirklich schlechter oder besser als die LH Lounge, eher einen ticken besser.
GTW bitte nicht vergessen.
Hatte ich kurz überlegt, aber dann erinnerte ich mich an International Airport Spandau und das hat nun wirklich gar nix mehr mit Berlin zu tuenGTW bitte nicht vergessen.
Scheinbar ist der letzte große Schwung inzwischen raus. Könnte soeben ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen.War grad nach Ankunft mal 10 min in der Tegel-Lounge. Ist wirklich leicht zu finden, beim Gate B17. Es gab allerdings nur noch Stehplätze am Freitag Abend. Das Personal räumte aber immer fleißig auf. Wenn es nicht so hell wäre, könnte man schon fast von Kneipen-Flair sprechen, so nah wie man anderen Gästen kommt