ANZEIGE
19GBP > 19€ zumindest bei mir.Kostenlos den DragonPass ziehen, dann kostet der Entry knapp 19€ pro Person
19GBP > 19€ zumindest bei mir.Kostenlos den DragonPass ziehen, dann kostet der Entry knapp 19€ pro Person
Wittys ist legendär für seine Bio-Curry, das kann man schon mal machen.... Thai-Curry, das wie deutsches Schaschlik schmeckt, ist da eine eher fragliche Lounge-Verbesserung.Dann lieber für 19€ in die Lounge
Wie/wo denn das?Kostenlos den DragonPass ziehen, dann kostet der Entry knapp 19€ pro Person
Wie bereits weiter oben erwähnt, steht diese Paßkontrolle allen Fluggästen (egal in welcher Reiseklasse man fliegt) im Schengen-Sicherheitsbereich offen.UA und C Ticket heißt, Du kannst in diese Lounge und hast eine sehr entspannte Paßkontrolle, fast FCL-Feeling. Du gehst also Schengen rein und hinten aus der Lounge raus und bist dann bei den Flugsteigen C/D (non Schengen).
Ups, meine ich ja. Macht aber glaube ich einen Unterschied von 2 oder 3€, also nicht die Welt.19GBP > 19€ zumindest bei mir.
Da hab ich schon deutlich schlechter gegessen über die Tempelhof kann man sich da echt nicht beschweren finde ich.19 Euro möchte ich für das Lounge-Essen echt nicht ausgeben, das geht bestenfalls kostenlos mit Hunger durch
Es gab mal einen Thread und auch bei den Krokos wurde es diskutiert. Sehr praktisch, der kostenlose DragonPass.Wie/wo denn das?
Prinzipiell schon, die meisten kennen die Sicherheitskontrolle hinter der Tempelhof Lounge aber gar nicht (ist aber auch echt schwer zu finden)Wie bereits weiter oben erwähnt, steht diese Paßkontrolle allen Fluggästen (egal in welcher Reiseklasse man fliegt) im Schengen-Sicherheitsbereich offen.
Guck mal bei mydealz, da gibt's einen Deal dazu. Läuft über Regus, wenn ich mich recht erinnere.Wie/wo denn das?
Sorry, hat Corona deinen Geschmackssinn zerstört.„Restaurant“-Tipp am BER im Food Court:
Anhang anzeigen 220140
Anhang anzeigen 220141
Insbesondere mit den scharf gewürzten Zwiebeln wirklich lecker!
Flug EW5201 (Airbus A320-200)
02.09.2023, 17:50 Uhr (Start in Berlin - Terminal 5) bis 02.09.2023, 18:35 Uhr (Landung in Berlin - Terminal 1)
Flugpreise:
Gangplatz: EUR 119,- p.P.
Mittelplatz: EUR 159,- p.P.
Fensterplatz: EUR 199,- p.P.
In Berlin werden Flughafenschließungen immer gerne gefeiert.Es gibt am 2.9 zur "offiziellen" Schließung des T5 einen Rundflug mit einem EW A320-200 zu buchen.
https://aviationbyniki.com/product/rundflug-berlin/
Das mit dem Kleber merkt man immer erst, wenn man betroffen istHeute 16:45 überhaupt nichts los an allen Sikos - allerdings gibt es eine neue Einschränkung: Es darf kein Superkleber mehr im Handgepäck mitgenommen werden, wegen den Klimaklebern. Nach Vorlage meiner Frontex Mission ID hat der BuPo aber nochmal eine Ausnahme gemacht ("packen sie es aber ganz unten ein!")
Lounge im Übrigen auch sehr leer und das Indische Chicken Curry ist absolut top!
Das mit dem Kleber merkt man immer erst, wenn man betroffen ist
Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER
Historisch gewachsen. Man wollte wahrscheinlich nicht noch länger umbauen und die alte Einheitslounge wurde zu BIZ. Die Lounges sind doch baulich genau gleich, Duschen gibt es bei beiden nicht. Inwiefern hätte das einen Unterschied gemacht? Ist ja nicht so als ob die BIZ während des Umbaus...www.vielfliegertreff.de
Dafür müsste der Klimakleber aber einen Zaun überwinden.Und was will er dort damit? Die Regel ist kompletter Unfug. Wer sich auf den Runway kleben will, geht vorher nicht durch die SiKo.
Woher?Kostenlos den DragonPass ziehen, dann kostet der Entry knapp 19€ pro Person
Gab es da nicht mal eine Übersicht von "Aussteigern", die sich mit Visa Runs in Thailand niedergelassen haben - und auch als Klimakleber identifiziert wurden."Klimakleber" würden ja nie, außer privat, ein Flugticket kaufen und so die Luftfahrtindustrie unterstützen.