ANZEIGE
Äh - nein! Ganz sicher nicht, selbst Premium Eco ist fast immer Out of Policy und braucht außerdem Director oder Country GM approval selbst wenn es in policy istDa darf ich widersprechen, C bei MS.
Äh - nein! Ganz sicher nicht, selbst Premium Eco ist fast immer Out of Policy und braucht außerdem Director oder Country GM approval selbst wenn es in policy istDa darf ich widersprechen, C bei MS.
Das muss ein extremer Sonderfall sein, den der MA individuell verhandelt hat (wahrscheinlich weil wöchentlich + Medical). Deutsche dürfen schon seit 15 Jahren nicht Business fliegen, Amerikaner durften es lange, das ist IMHO aber auch vorbeiIch saß selbst auf dem Weg in die USA neben MS-Mitarbeitern aus Deutschland, die wöchentlich in der C nach Redmond und zurück pendeln. Jede Woche in der C.
Siemens, Rolls-Royce, Tesla, Mercedes, Bayer, Amazon, N26 dazu die Bundesregierung und der ganze AnhangArbeitsplatzstruktur (viele Startups und Behörden, kaum Konzerne)
Denke es fehlt auch der (politische) Wille. Und das schon lange, eigentlich seit der Maueröffnung.Siemens, Rolls-Royce, Tesla, Mercedes, Bayer, Amazon, N26 dazu die Bundesregierung und der ganze Anhang
Die haben alle ihren Firmensitz dort?Siemens, Rolls-Royce, Tesla, Mercedes, Bayer, Amazon, ...
Es wird eine Kombination sein aus fehlendem politischen Willen und fehlender Nachfrage. Weder Fabrikarbeiter noch Bürokräfte im billigen Berliner Service-Center eines Konzerns haben wirklichen Reisebedarf, das ist einfach viel weniger als von/zu den Zentralen, insbesondere in C.Denke es fehlt auch der (politische) Wille. Und das schon lange, eigentlich seit der Maueröffnung.
Berliner Größenwahn!Die haben alle ihren Firmensitz dort?
Gut erkannt! Deswegen gibt's ab WFP Direktflüge BER-SYD...Die haben alle ihren Firmensitz dort?
Wäre da CBR nicht konsequenter .Gut erkannt! Deswegen gibt's ab WFP Direktflüge BER-SYD...
Hauptstadt-Shuttle.Wäre da CBR nicht konsequenter .
Wäre da CBR nicht konsequenter .
Tesla muss erstmal seine Fabrik ans Laufen kriegen und dann ist die Frage woher ruehrt der Verkehr, oder ist es nur Produktion.Siemens, Rolls-Royce, Tesla, Mercedes, Bayer, Amazon, N26 dazu die Bundesregierung und der ganze Anhang
Da hat Berlin wohl leider den knauserigsten US-Big-Tech-Konzern abbekommen. Weitestgehend wird da nur Eco geflogen, und so wie die mit ihren sonstigen Zulieferern umgehen wird da nicht viel Marge bei Airlines bleiben. Bei Amazon will man echt nur Kunde sein, alles andere ist eine Zumutung.Amazon
Würde mich nicht wundern, wenn Amazon seine Mitarbeiter aus Berlin für Langstreckenflüge nach PRG oder WAW schickt…Da hat Berlin wohl leider den knauserigsten US-Big-Tech-Konzern abbekommen. Weitestgehend wird da nur Eco geflogen, und so wie die mit ihren sonstigen Zulieferern umgehen wird da nicht viel Marge bei Airlines bleiben.
Ist aber glaube ich im Rest Deutschlands (zumindest in diesem Forum) noch nicht ganz angekommen. Blöd halt für den Flughafen.Strukturell ist jedenfalls eine ganz neue Business-Kaste in Berlin aktiv. Internationale Firmen, Software, irgendwelche Aufsteiger. Das Aufkommen ist ganz anders. Das sind nicht mehr nur Junggesellenabschiede aus Manchester.
Dieses „neue“ Klientel fliegt dann aber mit EasyJet nach Nizza oder mit Ryanair nach Stansted.Ne Statistik zum Austern/Wein-Import in Berlin.
Nee direkt Flug mit United, Schwester, aber schon richtig, in Eco.Würde mich nicht wundern, wenn Amazon seine Mitarbeiter aus Berlin für Langstreckenflüge nach PRG oder WAW schickt…
Cool! Dann weiß ich ja, wo ich mich als nächstes bewerbeIch saß selbst auf dem Weg in die USA neben MS-Mitarbeitern aus Deutschland, die wöchentlich in der C nach Redmond und zurück pendeln. Jede Woche in der C.