Na ja das EM ist, incl. Endspiel hat die Verantwortlichen bestimmt wieder überrascht, genau wie Ferienbeginn etc.Die Sondermaschinen waren sicher nicht im Dienstplan der Abfertiger und da ich seit einer Woche überall Parkplätze bekomme, scheinen viele schon selbst in den Urlaub geflogen zu sein.
Kennt jemand die Registrierungen? Kann die Flüge bei FR24 nicht finden...Jemand genauere Infos, kann ich mir irgendwie bei 2 Landebahnen nicht vorstellen, dass keine Slots vorhanden sind.
EM-Chaos am BER: Fan-Flieger müssen woanders landen
Das EM-Finale sorgt in Berlin für Ausnahmezustand – vor allem am Flughafen. Dort kam es am Samstag zu einer Ausnahmesituation.www.t-online.de
Ne, ich meinte die ET A359 aus dem Text, die nach LEJ sindDie BA Flüge waren sowohl Abflug als auch Ankunft mit n/a auf FR24 gelistet. Flugnummern vierstellig irgendwas mit 85xx. Ich schaute nur, weil ich eigentlich nächste Woche ein paar mal hin- und herfliegen wollte. Ich lass das mal.
Müssen die ganzen Fans jetzt für den Rückflug nach LEJ gekarrt werden, oder gibts Positionierungsflug nach BER.Ne, ich meinte die ET A359 aus dem Text, die nach LEJ sind
ET-AWP &Kennt jemand die Registrierungen? Kann die Flüge bei FR24 nicht finden...
Sind die denn überhaupt jemals nach BER gescheduled gewesen, oder ist das wieder mal die Bild die irgendeinen Käse erzählt?ET-AWP &
ET-AZI
Sind die denn überhaupt jemals nach BER gescheduled gewesen, oder ist das wieder mal die Bild die irgendeinen Käse erzählt?
Aero hat ja nur die Bild zitiert - daher meine FrageHalte aero für seriöser und da stehts auch.
Betrifft auch andere Airports/Airlines weltweit.So peinlich, dass einem die Worte fehlen. Aber darum ist es auch ein Provinzflughafen einer Provinzhauptstadt.
Hab ich auch gelesen. "United Airlines, American Airlines, Delta und andere große amerikanische Airlines sind aktuell gegroundet."Betrifft auch andere Airports/Airlines weltweit.
https://www.aerotelegraph.com/weltw...i-airlines-und-flughaefen-weltweit-fuer-chaos
es ist nicht die Software, es sind die Server, die betroffen sind.Lt. Homepage BER "kommt es zu Verzögerungen". Hat LH die gleiche Software ? Bei denen steht etwas von "Technische Störung, der Aufruf des Profiles und von
Buchungen ist nur eingeschränkt möglich, wir arbeiten an einer Lösung....".
Eher dein provinzielles Denken.... Microsoft und so....So peinlich, dass einem die Worte fehlen. Aber darum ist es auch ein Provinzflughafen einer Provinzhauptstadt.
Hauptsache erstmal das Maul aufreißen...So peinlich, dass einem die Worte fehlen. Aber darum ist es auch ein Provinzflughafen einer Provinzhauptstadt.
Weil es keinen Grund gab deinen Thread offen zu halten. Themen zum BER werden hier besprochen. Themen zu CrowdStrike Falcon werden im entsprechenden Thread besprochen. Was ist das Problem?Oh. Warum wurde dieser Tread im Gegensatz zu meinem bei gleichem Thema nicht geschlossen?
Es hat schon Gründe, warum jeder diese Klassenstreber hasst. Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was... pfui Teufel
XCD (EXCEPTIONAL CONDITION REGULATION) - CANCELLED FOR EDDB
-----------------------------------------------------------
.
WITH IMMEDIATE EFFECT THE SITUATION AT EDDB HAS IMPROVED
XCD REGULATION EDDBA19M HAS BEEN CHANGED WITH A RECOVERY RATE OF
20/60
.
NETWORK MANAGER OPERATIONS CENTRE - BRUSSELS