ANZEIGE
Woher die Info?Ich finde dazu bezüglich BER ja keine Info, nur dass die allgemein an allen FR-Basen sein werden. SiKo mit Personal kostet dann 20 Euro und Self Service ist weiter gratis, analog zum Check-In.
Woher die Info?Ich finde dazu bezüglich BER ja keine Info, nur dass die allgemein an allen FR-Basen sein werden. SiKo mit Personal kostet dann 20 Euro und Self Service ist weiter gratis, analog zum Check-In.
Ah ja. Danke!Ryanair
Die werden dann links hinterm Starbucks sein.Ryanair hat ja ab September die selbst betriebenen Self Service Sicherheitskontrollen. Wo werden die am BER sein? Direkt vor den Gates geht ja schlecht, da käme man ohne SiKo nicht hin. Separater Eingang? Wo ist der dann?
Ist dir eigentlich so langweilig oder kommt noch was sinnvolles?Ryanair
Hängt von vielen Faktoren ab, aber ist in 10 min auf jeden Fall machbar.Kurze Frage. Wenn ich mit dem IC ankomme, wie lange braucht man dann in etwa zu Fuss bis zur Sicherheit in Terminal 2? Nur in etwa, damit man eine Vorstellung hat wie weit der Weg ist.
Gibt es am BER gerade eine Störung? Angeblich ist momentan geschlossen. Die United aus JFK geht heute morgen nach Frankfurt.
Ist aber sicherlich die United aus EWR.Gibt es am BER gerade eine Störung? Angeblich ist momentan geschlossen. Die United aus JFK geht heute morgen nach Frankfurt.
Wie kann es sein dass diese "Aktivisten" ständig irgendwelche Flughäfen besetzen? Kann man die nicht lange Zeit einsperren, und die Überwachung der Zäune verstärken...Letzte Generation: Blockade am BER und drei anderen Flughäfen
Am Donnerstag klebten sich mehrere Aktivisten auf Rollbahnen. Auch der BER war betroffen, der Flugverkehr wurde zeitweise unterbrochen.www.berliner-zeitung.de
Die hat zum Glück nichts zu sagen. Allein Richter entscheiden über das Strafmaß, keinesfalls Politiker.Will Nancy nicht härter durchgreifen? Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr, da geht juristisch richtig was.
... auf der Basis von Gesetzen, die Politiker beschlossen haben.Allein Richter entscheiden über das Strafmaß
Die Legislative kann die verhängten Strafen bei den jeweiligen Straftatbeständen jedoch anpassen, so lange das verhängte Strafmaß verfassungskonform ist.Die hat zum Glück nichts zu sagen. Allein Richter entscheiden über das Strafmaß, keinesfalls Politiker.
Hängt von vielen Faktoren ab, aber ist in 10 min auf jeden Fall machbar.
WENN der IC wirklich ankommt ist 10 Minuten realistisch. Ich gehe immer auf der Erdgeschossebene den Wandelgang entlang, hinterm P7 rechts abbiegen und dann die Unterführung unter der Autorampe zum T2. eine Rolltreppe und eine Rampe weniger und man kommt rechts, gleich am Eingang Richtung SiKo ins Terminal (spart 30-60 Sekunden )Kurze Frage. Wenn ich mit dem IC ankomme, wie lange braucht man dann in etwa zu Fuss bis zur Sicherheit in Terminal 2? Nur in etwa, damit man eine Vorstellung hat wie weit der Weg ist.
Hi! Ja ich habs getestet vor 3 Wochen. Lief relativ reibungslos und wie versprochen ohne Vorzeigen des Boardingpass. Eine extra Slotbuchung war auch nicht notwendig.Hallo,
hat jemand inzw. Smart Departure benutzt und kann einen Erfahrungsbericht, insbesonders verlängertes Zeitfenster BER Runway, beisteuern?
Selbst in der SEN Lounge gibt es nur offene Kabinen zum Arbeiten. Habe da schon mal Videokonferenzen gemacht, aber das ist nichts für sensible Gespräche. Leider gibt es keine geschlossenen Kabinen wie im FCT/FCL.Habe einen wichtigen Termin (Teams oder webex) von 15:00-15:45, fliege dann um 16:45 ab dem BER (Schengen). Würde normalerweise ein Regus Tagesbüro buchen, aber das wird dann während der Sommerferien vielleicht etwas knapp mit der Siko...
In der LH FTL Lounge gibt es keine privaten Kabinen meiner Erinnerung nach. Was wäre Eure Empfehlung?
Je nachdem wie essentiell ABSOLUTE Privatsphäre ist, gibt es etliche ruhige Bereiche. Mein Tipp wäre hier NON-SCHENGEN zu gehen. Da oben ist um die tatsächlich belegten Gates immer Trubel aber an den Enden oft gar nichts los.Habe einen wichtigen Termin (Teams oder webex) von 15:00-15:45, fliege dann um 16:45 ab dem BER (Schengen). Würde normalerweise ein Regus Tagesbüro buchen, aber das wird dann während der Sommerferien vielleicht etwas knapp mit der Siko...
In der LH FTL Lounge gibt es keine privaten Kabinen meiner Erinnerung nach. Was wäre Eure Empfehlung?
Gibt es eine Passkontrolle, um clean von Nonschengen nach Schengen zurück zu gelangen? Oder muss man da rückwärts durch die Schengen-auf-Nonschengen-Passkontrolle?Je nachdem wie essentiell ABSOLUTE Privatsphäre ist, gibt es etliche ruhige Bereiche. Mein Tipp wäre hier NON-SCHENGEN zu gehen. Da oben ist um die tatsächlich belegten Gates immer Trubel aber an den Enden oft gar nichts los.