Witzig, bei mir hat LH bei der letzten Suche gar nichts von QDU angeboten, nur Flüge mit lächerlichen Umsteigezeiten von QKL und nur Züge um 05:41 und 06:15 (mit dann z.B. 9:05 Umsteigezeit in FRA) ab ZPY...
das wird ja echt kompliziert beim Buchen mittlerweile
ääääääh, ja. Ist aber schon etwas länger so.
Die Zeiten als routinemäßig ein gutes QKL-Angebot in der Liste stand sind schon ein paar Jahre vorbei.
Ich habe beide dieser Nachrichten von LH bekommen, welche stimmt denn nun?
Im Prinzip beide, weil LH schlicht nicht davon ausgeht dass du am Flughafen pennst, sondern von den vielgepriesenen "optimalen Umsteigezeiten"
Das sind zwei Formulierungen des vermeintlich selben Sachverhalts.
Wäre mal interessant zu testen, wann sie denn das Gepäck am AiRail Terminal bereitstellen, ich würde kühn vermuten passend zur Zugfahrt am nächsten morgen, so wie es die Sortieranlage bei einem Flug am nächsten Tag auch bereitstellen würde. Wenn es die ganze Nacht da herrInnenlos und unbeaufsichtigt rumsteht, ist die Gefahr dass da morgens zwei Koffer stehen hoch...
Im Süden scheinen sie es besser zu machen:
Swiss verlängert unbefristet mit SBB
Die Vernetzung von Flug und Zug stoße bei den Kunden auf "große Resonanz", betont die Lufthansa-Tochter in einer Stellungnahme. "Für 2024 erwarten Swiss und die SBB ein Nachfragewachstum von 15 Prozent."
Als es mal funktioniert hat, war es ja auch wirklich ein Super Produkt. Hätte die Zukunft des Zubringers werden können, wurde dann aber kaputtoptimiert.