Sicher dass der nicht nur in Nippes hält?
Ist heute Wir-verarschen-den-Newbie-Tag, und ich habe es nicht gemerkt?
Hi,
ich bin in Kürze das erste Mal mit AIRail über FRA nach ZWS unterwegs.
Ankunft ist um 05:45 aus IKA, weiter nach ZWS um 06:53, also gerade mal 01h08 Zeit. In diesem Thread wurde häufiger erwähnt, dass die LH scheinbar ewig braucht um das Gepäck zum AIRail Terminal zu transportieren (teilweise bis zu 1,5 Stunden). Dauert das immernoch so lange oder haben sie das inzwischen besser im Griff?
Ich verstehe es nicht ganz.
Ich habe ein Ticket von Düsseldorf HBF nach Frankfurt Fernbahnhof und dann weiter nach Washington.
Ich schicke mir also 23 Stunden vorher die Bordkarte aufs Handy und geh damit einfach samt Gepäck zum Zug? Das Gepäck gebe ich dann in FRA in diesem glastunnel über der Straße auf?
Danke erstmal. Hab nur eine Stunde Zeit um meinen Flieger nach Washington zu bekommen. Gibt es am Airail Terminal auch einen Business Class Schalter und Gebe ich dort mein Gepäck auf? Oder muss ich mit dem Gepäck rennen?
Abflug
Was wäre euer Rat?
Hallo,
wir wollen gerne FRA-LAX-FRA fliegen, da wir auch aus FRA kommen. Kostenpunkt 1100€.
Jetzt gibt es diese Strecke als Airrail von Düsseldorf nach Frankfurt und auf dem Rückweg auch wider nach Düsseldorf. Kosten: 600€
Plan wäre online einzuchecken und zur Bahnankunftszeit das Gepäck am Airrail-Schalter aufzugeben. Bei elektronischer Boardkarte gibt es ja auch keine Stempel mehr.
Ich habe jetzt schon viel gelesen, jedoch keine wirkliche Antwort gefunden. Die einen sagen, "geht auf keinen Fall" die anderen sagen" klar geht". Was die LH offiziell sagt wissen wir alle ;-)
Gibt es jetzt jemanden an Board, der die Passagiere abhakt und übermittelt oder nicht?
Was wäre euer Rat?
Hallo,
wir wollen gerne FRA-LAX-FRA fliegen, da wir auch aus FRA kommen. Kostenpunkt 1100€.
Jetzt gibt es diese Strecke als Airrail von Düsseldorf nach Frankfurt und auf dem Rückweg auch wider nach Düsseldorf. Kosten: 600€
Plan wäre online einzuchecken und zur Bahnankunftszeit das Gepäck am Airrail-Schalter aufzugeben. Bei elektronischer Boardkarte gibt es ja auch keine Stempel mehr.
Ich habe jetzt schon viel gelesen, jedoch keine wirkliche Antwort gefunden. Die einen sagen, "geht auf keinen Fall" die anderen sagen" klar geht". Was die LH offiziell sagt wissen wir alle ;-)
Gibt es jetzt jemanden an Board, der die Passagiere abhakt und übermittelt oder nicht?
Was wäre euer Rat?