Hallo, nochmal vielen Dank. Es hat alles geklappt. Wir haben den Flieger erreicht. War sehr knapp, aber es hat gereicht.
Jetzt haben wie aber das nächste Problem. 2 Koffer abgegeben und nur einer ist anekommen. Verlustmeldung gemacht. Der andere Koffer sei noch in FFM gewesen bei Abflug und mit der nächsten Maschine auf dem Weg nach Chicago. Mittlerweile sind wir aber in Springfield, Mo. (ca. 550 Meilen entfern). Dieser wir uns zwar nachgesendet. Jetzt haben wir folgendes Problem. Dort ist der Großteil aller Klamotten drin. Vor allem, alle von meiner Frau. Das heißt, die hat jetzt gar nichts zum anziehen, außer das ,was sie gesetern anhatte. Jetzt sind wir heute abend eingeladen.....und wer verheiratet ist, weiß,, was das für ein Drama ist. Waschzeugs etc. ist kein Problem, da wir bei Freunden wohnen. Aber Klamotten für meine Frau schon. Ich habe zwar auch nichts in dem Koffer, der ankam. Kann mich aber mit Shirts etc. vom Freund behelfen. In dem angekommenen Koffer waren leider nur meein EDV-Equipment und Mitbringsel, wie z.B: Kaffee, Schokolade, Käse, Gummibärchen, Maggi etc. LAut Aussage des Mannes am Schalter in Chicago wird der Koffer erst morgen bei uns eintreffen. Onlinecheck, wo sich der Koffer im Moment befindet, ist auch nicht aussagekräftig. Geht nur daraus hervor, dass der erfasst wurde in dem LH-System....aber nicht, wo er sich befindet. Kamm man da irgendwie Druck ausüben, dass das mit dem Koffer schneller geht ? Wie geht man da am besten vor ?