ANZEIGE
Ok du hast dein Spaß, tut aber zum Thema herzlich wenig beitragen. Aber wenn es dir gefällt nur zu.
Ok du hast dein Spaß, tut aber zum Thema herzlich wenig beitragen. Aber wenn es dir gefällt nur zu.
Und du willst mir jetzt erklären das auf 43 Seiten steht das man zwingend den Zug nutzten muss! Und es überhaupt nicht möglich ist den Zug auszulassen? Ich habe da aber 1. viele andere Berichte hier auf den 43 Seiten gelesen 2. es schon öfter so praktiziert. Und auch aus erster Hand die von mir geschriebene Info (Mitarbeiter).
Aber egal will ja nicht diskutieren. Dann sind meine Auskünfte halt falsch, kann ich auch mit leben. Wenn du das so gut weist nehmen wir das einfach so auf.
Ok, gegen so viel Leseschwäche bin ich machtlos. Für den bedauernswerten Schweizer, der diesen ganzen Quatsch aus Erbach entschlüsseln muss, noch einmal zur Klarstellung: für ZWS einchecken, in MHJ zusteigen, gibt kein No-Show, wenn man bei LH nicht darum bettelt. Und ob Du in MHJ zusteigst oder mit dem Auto bis FRA fährst, geht auch nur Dich etwas an und nicht den Erbacher, der letzten Monat selbst noch fragen musste, wie das eigentlich mit den Zügen funktioniert.
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Bahnhöfen bei denen Airrail möglich ist?
Google mal: Lufthansa airrail
Offiziell wurde das immer mit einem 'R' geschrieben
...und nennt sich das mittlerweile nicht Lufthansa Express Rail?
Entweder bins FRA Labeln lassen dann normal am Gepäckband oder
QKL dann am Airrail Terminal
Persönlich würde ich QKL nehmen
Kommt drauf an, was auf deinem Baggage Tag steht:Wenn ich als letztes Segment eine Bahnfahrt von FRA - QKL habe, vorher vom Langstreckensegment komme und die Reise in FRA beenden will - das Gepäck hole ich am normalen Baggage Dropoff?
Sorry für die blöde Frage, Ausgabe am Airrail Terminal schneller oder warum QKL? Muss mal schauen, ob es machbar ist das man uns dann am Fernbahnhof mit dem PKW abholt. Danke für eure Hilfe!
Meine Güte, hier muss denjenigen, die zu faul zum Lesen des Threads sind, alles vorgebetet werden. Ich hoffe nur, dass der mitlesende Feind (vgl. die kürzlichen Beispiele ab QDU) sich ebenfalls nur so lang wie ein Kleinkind auf ein Thema konzentrieren kann
Impliziert den ungefähren Standort des AiRail Schalters, hilft soweit. - Dir und allen anderen konstruktiven und sehr hilfreichen Beiträgen, Danke.Die paar Meter zurück vom Airrail Schalter in die Halle zum Abholen lassen werden dich nicht umbringen.