Am AiRail Terminal in FRA stehen inzwischen an der Gepäckrückgabe eine ganze Reihe Schilder, für die verschiedensten Ziele. Man arbeitet also intensiv an Verbesserungen / Weiterentwicklung.
Zum ersten mal war Freitag mein Koffer schneller am AiRail Terminal, als ich selbst. (nicht zuletzt weil ich der Dame am Check-in klar gesagt habe, sie solle das Gepäck nur bis FRA labeln, sie das aber nicht hinbekommen hat, ich also erstmal am normalen Gepäckband vergeblich gewartet habe...)
Im Zug war wieder Chaos, obwohl es überall auf den Anzeigen als Laufband durchlief und mindestens 10x durchgesagt wurde, hielt der LH AirRail Wagen natürlich nicht im Abschnitt F, sondern genau am anderen Ende des Bahnsteigs, so dass ich am Ende einen Stehplatz am anderen Ende des relativ vollen Zuges hatte, wo mir der DB Schaffner die LH Bordkarte abgestempelt hat. Der normale Halt in Siegburg/Bonn ist ausgefallen... Also eine gute Stunde später zuhause. Bundesbahn eben, man gewöhnt sich in den Jahrzehnten draran. Hinfahrt war ja auch schon Chaos.
Google ist wohl noch nicht auf dem neuesten Stand:
Google hat ja auch noch nie QKL gekannt. Jedenfalls nicht in der Auswahlmaske, manuell in der Adresszeile kann man es einfügen...
Ich habe mein eigenes kleines Excel-Tool das mir diese Zeilen in Sekundenbruchteilen als Hyperlink generiert, statt zig Klicks und Eingaben machen zu müssen.