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Im Gegenteil, es heisst das NIEMAND es mehr im Angebot hat, und deshalb FRA gegenüber DUS keinen Vorteil bei der Erreichbarkeit mehr hat. Auch bei LH bin ich jetzt auf einen unabhängigen Zubringerzug auf eigene Kosten und Risiko angewiesen. Auch FRA ist jetzt > 90 Minuten weit weg.Keine Ahnung, wer das bietet, aber du schreibst ja, dass du jetzt begeistert "AF,KL,BA,IB,EI,EK,EY" fliegst, weil es LH nicht mehr bietet. Hieße ja, dass die alle das Airrail-Produkt deiner Wahl im Angebot haben.
Zum Vergleich ist es allerdings völlig irrelevant, ob es alle (mutwillige Fehlannahme) oder keiner hat, so oder so ist der Vorteil von LH weg.
Früher hatte LH da einen echten Wettbewerbsvorteil ! Geschichte...
Nein, es ist ja nicht freiwillig, es ist nicht "Querdenker" es ist "quergezwungen". Wass soll ich denn sonst machen? Mich in Siegburg vor den ICE werfen und ihn zum Halt zwingen? Wie sonst soll ich nach QKL kommen, wenn nicht in Gegenrichtung?Und von Siegburg erst in die Gegenrichtung nach Köln zu fahren, um dann ein LH-Ticket QKL-FRA-XXX zu nutzen erscheint mir doch recht Querdenker-mäßig und zwar in der neueren Bedeutung des Wortes
Und klar, die Reaktion ist jetzt nicht mehr QKL.FRA-XXX zu buchen und erstmal in Gegenrichtung zu fahren, sondern von DUS aus zu fliegen und gleich in die richtige Richtung zu fahren. Zumindest für Europa gibt es reichlich Direktflüge aus DUS als Alternative zu FRA.