Leider wohl nicht!
Erster Zug 7:26 (LH 3631) und letzter um 18:55 (LH3641)
FRA-ZWS erster um 6:53 (LH3630) und letzter um 19:20 (LH 3640) - echt schwach - aber wollen die das wohl?
Die neuen AirRail Flugnummern sind nur 3-stellig und stammen wohl aus dem "Pool" der von 4U ersetzten LH Verbindungen: LH351 (10:27), LH353 (12:51), LH355 (16:27) zurück
LH354 (15:54) und LH356 (17:54) - komischerweise gehen z.B. ZWS-FRA 12:51 und dann 30min später nochmals ein AirRail umd 13:26???
Irgendwie könnte es auch sein, daß die Strecke STR-FRA mittelfristig wie CDG-FRA durch die AirRail Sach ersetzt werden wird? Arbeiten die daran?
Was hat hat 4U mit STR-FRA zu tun? Und die von dier genannten Flugnummern und Zeiten passen auch nicht zusammen, weil gibt es so nicht...
Kleiner Exkurs zum Stuttgarter Airail:
Zu dem Airail Stuttgart-Frankfurt ist prinzipiell zu sagen, dass dessen Struktur auf dem Fahrplan der DB ICE Linie 22 Stuttgart - Frankfurt - Hamburg basiert.
Diese verkehrt im 2-Stunden Takt auf dieser Strecke und wurde fuer den Stuttgarter Airail genutzt. Die ICE Linie 22 wird mit ICE1 bedient. Abfahrt Stuttgart ab xx.26 zur ungeraden Stunde, Abfahrt Frankfurt Flughafen xx.20 zur ungeraden Stunde.
Als der Stuttgarter Airail 2001 in Betrieb ging, gab es die anderen heutigen ICEs zwischen Stuttgart und Frankfurt Flughafen noch nicht, das waren noch ICs ueber die linke Rheinstrecke und wurden erst mit der Inbetriebnahme der NBS Frankfurt - Koeln 2002 auf ICE3 umgestellt. Seitdem sind diese ICE Zuege (Stuttgart ab xx.51 ungerade Stunde) Teil der ICE Linie 42 (Muenchen - FRA - Koeln - Ruhrgebiet) und werden mit ICE3 gefahren.
Auf der fuer den Stuttgarter Airail genutzten Linie 22 gibt es seitens der DB keine Zuege, die Stuttgart spaeter als 17.26 verlassen. Dieser letzte Zug faehrt bis Hamburg durch und erreicht Hamburg gegen 23 Uhr. Eine 2 Stunden spaetere Abfahrt in Stuttgart wurde nach Berlin nach Mitternacht erreichen, wofuer kein wirklicher Markt bei der Bahn besteht. Und den Zug frueher enden lassen, macht kaum Sinn, da auf dieser Linie nur Frankfurt, vielleicht noch Hannover ein geeignetes Ziel waere.
Also letzter Zug ab Stuttgart der DB auf dieser Linie um 17.26 - Pech fuer die LH.
Warum der erste Zug um 5.19 nicht Teil des Airails ist - wahrscheinlich weil es als Interkontzubringer keinen Bedarf fuer Ankuenfte vor 8 Uhr in FRA gibt (LH Flugplan erste Interkontwelle ca. gegen 10 Uhr ab FRA).
Umgekehrte Richtung genauso - der erste Zug starter frueh gegen 5 in Hamburg und damit erst ab 9.20 ab Frankfurt Flughafen. Vorher kein Zug Richtung Stuttgart auf dieser Linie (andere ICE Linien nach Stuttgart dagegen schon).
Mittlerweile gab es da einzelne Verschiebungen, so werden die ersten LH Flugnummern ab FRA nicht mehr auf die ICE Linie 22, sondern auf die ICE Linie 42 gelegt (FRA ab 6.53 und 8.53, mit ICE3) - man hat wohl gelernt, dass die Passagiere der fruehen Interkonankuenfte in FRA keinen Bock haben, bis 9.20 zu warten...
Der Zug 11.26 ab Stuttgart ist aufgrund ICE1 Mangel bei der Bahn ein IC-Ersatzzug (dauerhaft) und dem mangelnden Komfort wegen wurde dann nach 2 Jahren Provisorium die LH Flugnummer auf den ICE Stuttgart ab 11.51 (ICE Linie 42) statt 11.26 (ICE Linie 22) gelegt.
Warum das ganze so zaeh ist, und die LH nicht einfach grundsaetzlich die ICE Linie 42 zwischen Stuttgart und Frankfuer nutzt (gleichmaessiger Fahrplan ueber den ganzen Tag), ist mir nicht bekannt. Schliesslich wird zwischen Koeln und Frankfurt genau diese Linie (zusammen mit ICE Linie 43) genutzt.
Klassischer Fall von 'ist halt so!'
Gruss