ANZEIGE
aaaaaach so. Bei der Hinreise explizit "Super Sparpreis" zu wählen wird am Ende bei der Wahl der Rückreise zwangsweise aufgehoben?65,10 hin + 78,10 zurück = 143,20 h/r.
Muss man jetzt auch bei der Bahn explizit separate Tickets buchen, um hin und zurück andere Tarife nutzen zu dürfen? Na super...
Ich hatte eigentlich hin explizit Super Sparpreis für €17.90 gewählt, bevor ich die Rückreise hinzugefügt habe. Naja, dann eben mehr Aufwand und zwei Tickets, wenn die DB glaubt so attraktiver zu werden... Immerhin bleibt sie sich treu, wer es einfach haben will, zahlt viel zu viel. Oder wer etwas zu unsorgfältig die Optionen checkt, sieht nur unattraktive Angebote und fährt dann eben nicht Bahn.
Ich merke es. MUC-CGN abends ist inzwischen so ausgedünnt, dass Rückreisen aus Europa via MUC nicht mehr möglich sind... An einigen Wochentagen ist der letzte inzwischen um 18:40!Die Lufthansa bietet auch aus Kostengründen weniger innerdeutsche Flüge an.
Da wohnt man nun an einem Flughafen ohne Nachtflugverbot und nimmt den Lärm die ganze Nacht in Kauf, und jetzt kommt man nicht mal mehr abends um 10 nach Hause. Fliegen wird immer attraktiver... Nicht.
Ohne Feeder wird das nix mit "Daher setzen wir unsere Flugzeuge zunehmend effizienter und profitabler auf anderen europäischen Strecken ein."...
Komische Taktik für eine Airline die ihren Verkehr auf FRA und MUC konzentriert, und all die Routen von kleineren Flughäfen eingestellt hat.
Immerhin wird es so billig, und wenn man gar nicht fliegt sogar noch viel billiger.