ANZEIGE
Du kannst sie doch tragen, wann und wo du möchtest. Ich wüsste nicht, wo es unter Strafe gestellt ist, 24/7 mit dem Teil zu leben. Du kannst den ganzen Tag in T-Heiland bei 30°C und 90% Luftfeuchte damit rumlaufen. Das musst du aber bis ans Ende deiner Tage machen, da dieses Virus nie wieder verschwinden wird.
Weder eine dauerhafte Maskenpflicht, noch eine Impfpflicht wird dazu führen, dass sich Menschen damit anstecken. Wenn du davor Angst hast, warum auch immer, frage ich mich aber, wie du bis März 2020 leben konntest.
Schön , daß du das so formulieren kannst und darüber hinaus Zustimmung von den üblichen Verdächtigen erfährst . Womit wir genau beim Thema wären , nämlich dem Unvermögen , eine private Ansicht zu einem Thema zu verkraften ohne in selbstgewählte gedankliche Einbahnstraßen zu geraten . Du und deine Gesinnungsgenossen können es offensichtlich nicht verkraften , daß jemand seiner Wege geht , die nicht die deinen sind . Daß ich die Maske tragen kann wann ich möchte überrascht mich jetzt nicht besonders und hatte auch nicht den Verdacht , daß das unter Strafe gestellt sein könnte . Ich bin nun einmal der Ansicht , daß das Maskentragen für mich in selbstgewählten Situationen gut ist und wenn dir das komisch vorkommt dann ist das Problem deins und nicht meins . Kapierst du das jetzt ?
Da du damit offensichtlich Schwierigkeiten zu haben scheinst , liefere ich dir sogar eine Formulierungshilfe für weitere Fälle , ich bin ja kein Unmensch :
Somkiat , wenn du weiter mit Masken rumlaufen willst dann halte ich das zwar für aus meiner Sicht idiotisch weil das Virus nach meiner Kenntnis ohnehin nie wieder verschwindet aber da mich deine Maske nichts angeht halte ich lieber die Gosch´n . Zum besseren Verständnis möchte ich jedoch erloitern , daß ich es als Maskengegner einfach nicht ertragen kann wenn jemand mit den Dingern rumläuft . Ich weiß , daß ich wirres Zeug rede , bitte aber um Verständnis , ich kann nun mal als Maskengegner nicht anders .