Gute Güte, das ist ja ein gewichtiges Argumentarium! Wenn einem die anderen Meinungen nicht passen dann sind sie polemisch und gehören ins Reich der Verschwörungstheoretiker. Damit ist die Diskussion beendet. So habe ich übrigens meine Zeit in Deutschland erlebt. Es wird viel weniger diskutiert, sondern es prallen Meinungen aufeinander und jetzt muss der andere von meiner Meinung überzeugt werden, klappt das nicht, ist er ein Rassist, Sexist, in deinem Fall liest man gerne den Stürmer, denn es gilt Typen mit einer anderen Meinung in die Nähe der Nazis zu rücken - tut man in Deutschland sehr gerne, einen Zusammenhang braucht es nicht, aber über die Empörung glaubt man dann, den anderen zum Schweigen zu bringen. Seltsamerweise wird man seltener in die Linke Ecke geschoben, offenbar ist es wirksamer, den Typen mit der "falschen" Meinung in die rechte Ecke zu zu schreien, damit kann man sich moralisch überhöhen.
Interessant sind Diskussion und keine Plattitüden. Unterleg mal deine Sichtweise mit Schlussfolgerungen oder Argumenten, sofern du das kannst, aber bitte fundiert. Daraus entstehen spannende Diskussionen und bei einer Diskussion gilt der Grundsatz: Andere Meinungen sind auszuhalten.