ANZEIGE
Was mir hier fehlt sind Begründungen zum einem, aber auch Medien die kritisch nachfragen. KL zieht seine Panik Show in den Medien ab, und diese lassen das ungefiltert und kritiklos durchgehen, das verstehe ich nicht. Wäre ich Journalist dann müsste mir KL eben erklären warum COVID 19 in deutschen Flugzeugen gefährlicher ist als in holländischen, oder wie er auf die Idee kommt das am 7.4.23 alles vorbei ist.Ich denke nicht, dass das in Deutschland am 07.04.2023 vorbei sein wird. Es wird für > 6 Monate der Eindruck gefestigt, dass Deutschland (als einziges Land weltweit, evtl. außer China?) eine harte FFP2-Maskenpflicht braucht. Das wird nicht von einem Tag auf den anderen zurückgefahren.
Ab und an konnte man kritische Fragen hören, nur KL hat diese immer beiseite geschoben, so nach dem Motto "sie haben ja keine Ahnung, die Experten wissen schon was sie tun". Aber bei den Experten und auch bei den Studien bleibt KL immer im diffusen Bereich. Es sind eben "neuste" Studien und "die Kollegen".
Inhaltlich kommt da nix.