ANZEIGE
Redest du einen Blödsinn. Es ist nicht zu fassen ...
Habe ich was verpasst??? Wieviele CDU-Ministerpräsidenten schreien nach strengeren Regeln "für den Herbst"? M.W. ausnahmslos alle.Jetzt ist die CDU strikt dagegen und kann damit punkten, zudem hat sich die Meinung der Medien auch gedreht.
Puh ist das jetzt Demenz? Oder sind das Drogen?Auf der Suche nach weiterem verwertbaren Unsinn bin ich bis hierhin akut nicht fündig geworden und schließe deswegen an dieser Stelle . Möge der morgige Tag bloß nicht in der Aufhebung aller Maskengebote enden , alternativ schlage ich ansonsten den relevanten Postern die Thematik der berechtigten Wiederherstellung der Sowjetunion und sofortige Inbetriebnahme von Northstream Zwo vor . Ferner den Wahlbetrug in den USA bzw die organisierte Vergiftung durch neuzeitliche Impfpräparate oder warum niemand Bill Gates wegen Erfindung des Corona-Virus verhaftet . Diese Sachverhalte werden durch die monopolisierte Linkspresse unterdrückt ( Spiegel ! ) und rufen nach dem Urteil der Fachloite .
Dagegen ist z.B. Merz. Und er wird sich ohne Rückhalt aus Fraktion garantiert nicht aus dem Fenster lehnen.Habe ich was verpasst??? Wieviele CDU-Ministerpräsidenten schreien nach strengeren Regeln "für den Herbst"? M.W. ausnahmslos alle.
Welche CDU-Ministerpräsidenten haben die Maskenpflicht im Nahverkehr in ihrem Bundesland aufgehoben oder sich auch nur dafür ausgesprochen? Genau gar keiner.
aber las das mit den ernsten Themen.
Juser rorschi kennt Professor Sterzer weder , dessen Werke noch . Ist das auch so ein Doitscher , so wie somkiat ?
Interessant: Söder galt lange als Vorreiter des „Teams Vorsicht“, wenn es um Verschärfungen von Corona-Maßnahmen ging...
Das Problem ist aber auch, dass man andere Meinungen auf ein paar (vielleicht unglücklich formuliert oder falsch verstanden) Sätze zuspitzt und dann in die Psycho-Ecke schiebt und so eine wichtige Debatte abwürgt oder ihr ausweicht. Selbst der LH-Sprecher sagt, dass es keinen Nachweis gibt, dass die Maske im Flugzeug Ansteckungen verhindert. (Ich kann die Artikel gerne nochmals raussuchen) Ist er nun ein verirrter Psychopath? Selbst wenn er falsch liegen sollte, er darf das sagen und ist deswegen nicht gleich ein Staatsfeind.Was mich sozusagen wissenschaftlich interessiert ist lediglich die Frage wieso Volksgenossen , die offenbar zumindest lesen und auch schreiben können , dennoch offensichtlich irres Zeug für Tatsachen halten . So war hier jemand , der Masken für unwirksam hält , Juser rorschi betrachtet die BRD als autoritärsten Staat in der EU/EFTA . Weiteres läßt sich finden , führt jetzt zu weit . Was läuft da schief in deren Birne ? Noch schlimmer in den USA , QAnon- freaks schwören Stein und Bein , daß unterirdisch seltsame Dinge ablaufen . Hier wiederum glauben Volksgenossen , daß die Presse regierungsgesteuert ist und auf Befehl irgendwas schreiben muß .
Ganz einfach, er 2 Probleme an der Backe.Besonders treffend finde ich den letzten Absatz des Artikels:
Vielleicht ist Söder aber auch gar kein Politiker, sondern die Lösung unserer Energieprobleme. Er dreht sich schließlich schneller als ein Windrad und produziert so viel heiße Luft, dass dies für alle Gasheizungen in Bayern reicht.
Da jetzt in Deutschland die am 23.09?? die Maskenpflicht im Flugzeug fällt
Die neue Fassung des IfSG soll am 01.10. in Kraft treten, ich vermute also, dass die Maskenpflicht im Flugzeug auch dann erst vorbei ist.
Die aktuelle Regelung wird bis einschließlich 30.9. verlängert - so steht es in dem Gesetzesentwurf.Und zwischen 23.09. und 01.10. bekommt Deutschland eine Woche maskenfrei?
Er hat doch schon bestätigt, dass die Maßnahmen für den Fernverkehr 1:1 für den Nahverkehr übernommen werden. Glaubt denn hier ernsthaft jemand, dass nicht alle Bundesländer alle Maßnahmen umsetzen?
Die Maskenpflicht in Innenräumen kommt erst wieder und sie wird wieder kommen (!), wenn irgendwo die Inzidenz und gleichzeitig Lauterbachs Puls sowie Blutdruck ansteigt. Dann gibt's zwei Posts bei Twitter, regelmäßige Talkshow-Besuche und zack: ist die Maskenpflicht in Innenräumen, zumindest regional (in einem Bundesland) wieder da. So ähnlich wird es kommen!Ich glaube allerdings nicht, dass es in allen Bundesländer eine Maskenpflicht in Innenräumen geben wird.