Aktuelle News zu Emirates

ANZEIGE

yuckz0ne

Aktives Mitglied
11.03.2020
154
129
ANZEIGE
2 mal die Woche :eek:.... Es ist schon erschreckend wenn man sieht wie sich die Nachfrage verändert hat. Selbst wenn die Nachfrage in 2 Jahren wieder steigt, ich glaube nicht das die Zahlen von 2019 bis 2024 wieder erreicht werden.
Herrlich, so alte Beiträge zu lesen.

• Like
Reaktionen: Patapat und j2w

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.963
608
Deutschland wird für die internationalen Airlines zunehmend uninteressant, wie man sieht. Kein Wunder bei dem wirtschaftlichen Abstieg; es fehlt immer mehr Substanz.

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
239
73
Wird denn auch mal ein deutsches Ziel zur PE inkludiert?
Aktuell sind die letzten angekündigten Ziele (USA) mittlerweile im Service und bisher gibt es keine neuen Ankündigungen. Ebenso wird aktuell kein A380 mehr umgebaut und es stehen 2x 777 zum Retrofit im Hangar. Es werden auch Parallel keine A380 und B777 umgebaut, also scheint es keine Eile zu geben. War nicht das Ziel bis 2027 alle umgebaut zu haben?
45 von 191 Fliegern sind umgebaut seit Januar 2023. Damit hat man das Ziel deutlich verfehlt, wenn man das denn Glauben mag. Vielleicht schlägt die PE doch nicht so ein wie die PR von Emirates immer sagt ;)

"Die Golfairline startet ein großes Umrüstungsprogramm. Innerhalb von 18 Monaten erhalten 53 Boeing 777 und 52 weitere Airbus A380 eine Premium Economy Class. "

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
516
249
HAM
Aktuell sind die letzten angekündigten Ziele (USA) mittlerweile im Service und bisher gibt es keine neuen Ankündigungen. Ebenso wird aktuell kein A380 mehr umgebaut und es stehen 2x 777 zum Retrofit im Hangar. Es werden auch Parallel keine A380 und B777 umgebaut, also scheint es keine Eile zu geben. War nicht das Ziel bis 2027 alle umgebaut zu haben?
45 von 191 Fliegern sind umgebaut seit Januar 2023. Damit hat man das Ziel deutlich verfehlt, wenn man das denn Glauben mag. Vielleicht schlägt die PE doch nicht so ein wie die PR von Emirates immer sagt ;)

"Die Golfairline startet ein großes Umrüstungsprogramm. Innerhalb von 18 Monaten erhalten 53 Boeing 777 und 52 weitere Airbus A380 eine Premium Economy Class. "
Vielleicht bekommt man aber auch einfach die alten Kisten gut gefüllt und hat daher keine Eile. Ich würde mich ja auch nur beeilen, wenn ich ein Auslastungsproblem hätte.

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
239
73
Vielleicht bekommt man aber auch einfach die alten Kisten gut gefüllt und hat daher keine Eile. Ich würde mich ja auch nur beeilen, wenn ich ein Auslastungsproblem hätte.
Ein Auslastungsproblem sehe ich bei den aktuellen unseren Flügen nicht.
DUS-MLE return nahe zu 100% voll, im November ist der DXB-JNB in C jetzt schon zu 75% voll und unsere Wunschplätze alle weg.

Letztes Jahr waren unsere Flüge auch zu Nahe 100% ausgelastet.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
516
249
HAM
Ein Auslastungsproblem sehe ich bei den aktuellen unseren Flügen nicht.
DUS-MLE return nahe zu 100% voll, im November ist der DXB-JNB in C jetzt schon zu 75% voll und unsere Wunschplätze alle weg.

Letztes Jahr waren unsere Flüge auch zu Nahe 100% ausgelastet.
Genau das war was ich sagen wollte. Es gibt einfach keinen wirtschaftlichen Grund zur Eile.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar