Attraktive Haupthalle ist wohl relativ, im Vergleich zu z.B. IAD, PVG, FRA T2 etc. Architektonisch und funktional nichts besonderes.
Ja, ist offen.
Dazu ist in B nur die Security oben in Betrieb. Unten wird auf Überholspuren umgebaut.
Das ist in der Tat das Dramatische, was die Durchsätze an den Kontrollstellen auch nach unten zieht. Es ist ja schon selbst vor Corona so gewesen, dass der "unvorbereitete" Passagier eine Herausforderung war. Bei insgesamt reduzierten Flugvolumen fliegt jeder noch seltener und auch die "geübten" (oder doch nur geübteren?!) Vielflieger fehlen, so dass anteilig mehr "unvorbereitete" Passagiere reisen.[...]. Und alle fliegen zum ersten Mal…
Wieso Verdi? Die Arbeitgeber müssten einfach mal in die Hufe kommen, statt Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Fluggäste zu betreiben.Und weiter keine Eingung mit Verdi in Sicht und neue Streiks drohen. Ich würde dieses ganze Verdi-Pack gen Osten schicken. Hier mal zum Vergleich:
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Weil Verdi völlig überzogene Forderungen stellt und all dies auf den Rücken der Fluggäste auslebt. Aber irgendwie muss man ja seine Existenzberechtigung vorgaukeln.Wieso Verdi? Die Arbeitgeber müssten einfach mal in die Hufe kommen, statt Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Fluggäste zu betreiben.
Wieso Verdi? Die Arbeitgeber müssten einfach mal in die Hufe kommen, statt Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Fluggäste zu betreiben.
Weil Verdi völlig überzogene Forderungen stellt und all dies auf den Rücken der Fluggäste auslebt. Aber irgendwie muss man ja seine Existenzberechtigung vorgaukeln.
Er hört doch Ende des Jahres auf... nur einen Nachfolger finden sie nicht... Lust anyone?Wer schasst endlich diesen unfähigen GF.
Kennt jemand die Telnr von Hr. Mehdorn? Der würde den Laden bestimmt in kürzester Zeit ... verändernEr hört doch Ende des Jahres auf... nur einen Nachfolger finden sie nicht... Lust anyone?
Als wir am 2. März mit Finnair geflogen sind, war der rechte Schalter Business Class/OneWorldxxx - aber auch nur dieser war besetzt, als wir dort waren. Zumindest war niemand vor uns.Und da sind sich Flughafen und Airlines leider einig...
Diverse Airlines haben in DUS schlicht keine Priority Check-In Schalter, das ist nicht die Entscheidung des Flughafens.
Aber wenn offenbar die Airlines da Geld sparen, kann das der Flughafen auch.
z.B. Finnair all Economy Check-in, obwohl Business Class verkauft wird.
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Premium Kunden scheinen in DUS nicht erwünscht zu sein.
Allein Eurowings war da sehr vorbildlich, deren Bizz Class Check-in für die Langstrecke war wirklich was besonderes (viele Jahre lang nicht mehr so zuvorkommend behandelt worden, auch als Statuskunde bei der Mutter nicht). Ein guter Grund dieses Produkt einzustellen.
Ich weiss gar nicht was ihr habt, arbeite zwar nicht in der Luftfahrt Branche, nutze Sie nur ...aber ich gönne jedem ein Gehalt wovon man vernünftig Leben kann, seine Familie ernähren und sich sonst noch schöne Dinge im Leben gönnen kann.
Wer definiert zuviel & wer zuwenig?
Steht doch jedem frei dort anzufangen , wenn einer denkt , dass ist "zuviel" für "zuwenig" Wissen & Arbeit.
Gibt noch ganz andere "Berufsgruppen" die für noch viel weniger viel mehr bekommen.
Gönnen können
Es steht ihm ebenso frei sich gewerkschaftlich zu organisieren und einen besseren Lohn erstreiten und gegebenenfalls sogar zu erstreiken. Auch das gehört zum MarktDas definiert normalerweise der Markt.
Wenn man für eine Tätigkeit nichts/nur wenig können muss und es entsprechend viele Menschen gibt, die die notwendigen Fähigkeiten für diese Arbeit mitbringen, sollte diese Arbeit in der Regel schlecht bezahlt sein.
Ärzte, Juristen oder Ingenieure werden gut bezahlt, weil das eben etwas anspruchsvollere Studiengänge und Tätigkeiten sind als Genderstudies oder Sicherheitsfachkraft.
Wenn jemand der Meinung ist, dass man als Sicherheitsfachkraft zu schlecht bezahlt wird, steht es einem frei, sich für einen Job zu bewerben, der besser bezahlt wird. Kann mit abgebrochener Hauptschule halt schwierig werden.