ANZEIGE
@ek. ich kann einen echten Fachmann in den USA fragen, der schläft aber noch
Nach meinem Wissen werden diese Plugs von Unten eingeschoben und stossen wohl oben an den Rahmen an, können sich also nicht nach oben bewegen, nur nach unten. Sie werden so auch entfernt: einige Zentimeter nach unten, dann nach außen drücken. Das heisst man muss verhindern das er sich nach unten verschiebt, das sollen diese ominösen, beim Unfallflieger fehlenden Sicherungsbolzen tun. Die verhindern das vertikale bewegen. Die NTSB will jetzt mit mikroskopischen Untersuchungen feststellen ob die Bolzen jemals installiert waren. Ich denke mal das wir das zeitnah etwas hören.
Nach meinem Wissen werden diese Plugs von Unten eingeschoben und stossen wohl oben an den Rahmen an, können sich also nicht nach oben bewegen, nur nach unten. Sie werden so auch entfernt: einige Zentimeter nach unten, dann nach außen drücken. Das heisst man muss verhindern das er sich nach unten verschiebt, das sollen diese ominösen, beim Unfallflieger fehlenden Sicherungsbolzen tun. Die verhindern das vertikale bewegen. Die NTSB will jetzt mit mikroskopischen Untersuchungen feststellen ob die Bolzen jemals installiert waren. Ich denke mal das wir das zeitnah etwas hören.