EK-Boss fordert, dass der zukünftige Boeing-Boss ein Ingenieur sein soll.Boeing chief must have engineering background, Emirates boss says
Top customer of US airline maker also backs union seat on the boardwww.ft.com
Volle Zustimmung, dieses "raffinierte Verhandlungsmanöver" eines MOL wird nicht einmal die nervösen Boeing-Manager zum Schwitzen bringen.Je weniger Boeing seine Probleme in den Griff bekommt, desto ausgebuchter ist die Airbus Produktion. „Wir wechseln zu Airbus“ zieht dann immer weniger:
Ryanair hätte gerne Airbus A320 Neo für Lauda - aeroTELEGRAPH
Die irische Gruppe will die Flotte ihrer Tochter erweitern. Im Fokus hat Ryanair für Lauda mittelfristig auch Airbus A320 Neo.www.aerotelegraph.com
Ryanair setzt voll auf Boeing.Jede Airline verhandelt hart und kauft mal das eine oder andere oder interessiert sich dafür. Die Häme kann ich nicht nachvollziehen.
Richtig! Insbesondere hat Ryanair auch die komplette Infrastruktur für die Schulung von günstigen Crews auf Airbus aufgebaut.Lauda hat schon Airbusse. FR kennt das Ding genau. Natürlich gucken sie sich nach Alternativen um, wenn ihre in Renton bestellten Flugzeuge sich verspäten.
Naja, viel zu gucken gibt es da eigentlich nicht.Natürlich gucken sie sich nach Alternativen um, wenn ihre in Renton bestellten Flugzeuge sich verspäten.
Wenn jemand betont schon lange auf nur einen Hersteller setzt und den anderen vorführt, kann ich das schon wenn sich herausgestellt hat, das man danebengegriffen hat.Die Häme kann ich nicht nachvollziehen.
letzteres glaube ich erst wenn ich es sehe.Wir sehen vielleicht in fünf Jahren in Wien A321neo von Ryanair und B737max von Austrian.
Sehr richtig.Experimente mit Exoten wie Superjet und C919 sind grundsätzlich nichts für Ryanair, die ihre Flugzeuge weiterverkaufen können will.
Noch schlimmer: Ryanair muss mit nicht gelieferten B737max8200 die großen A321neo von Wizz matchen..FR steht unter Druck, eine größere Wizz A321neo bei den Kosten matchen zu müssen.
MOL versucht mit seiner Krawallrhetorik sowieso nur überall die Preise zu senken. Man will Airbus hoffen lassen dass er größer wechselt und Boeing klar signalisieren dass man nur bleibt wenn die Schrottflieger noch günstiger werden.etzteres glaube ich erst wenn ich es sehe.
Oder wen massenweise Boeing Kunden abspringen, und da Schnäppchen freiwerden.
Besser teuer eingekaufte Flugzeuge auf dem Hof als billig eingekaufte in der Produktslinie von der Behörde festgesetzt...Soll er lieber versuchen, teurer einzukaufen?
Das beschreibt das Dilemma von MOL ziemlich gut.Besser teuer eingekaufte Flugzeuge auf dem Hof als billig eingekaufte in der Produktslinie von der Behörde festgesetzt...
Und dann nutzt WizzAir auch noch die Chance und bewirbt "Rettungsflüge" für die im Sommer gecancelten Ryanair-FlügeSehr richtig.
Noch schlimmer: Ryanair muss mit nicht gelieferten B737max8200 die großen A321neo von Wizz matchen..
Ryanair muss mit nicht gelieferten B737max8200 die großen A321neo von Wizz matchen..