ANZEIGE
Reine Taktik aus Angst die Chefs hören gegenseitig noch mehr beunruhigende Nachrichten, weil man bei Boeing auf maximale Desinformation, Verschleierung, Verschleppung und Märchen erzählen setzt.
Der 1. April war doch schon.Bei Boeing wird alles gut!
Um Pannenserie endlich in den Griff zu kriegen: Boeing engagiert Beratungsfirma von Andreas Scheuer
Arlington (dpo) - Schafft der zweitgrößte Flugzeughersteller der Welt so die Kehrtwende? Nach zahlreichen Skandalen und Sorgen um Verarbeitungsqualitäwww.der-postillon.com
Andy steht auch über den 1. April hinaus tatkräftig zur Verfügung!Der 1. April war doch schon.
Das ist schon klar aber sollte ja irgendwo dokuemntiert bzw. den Crews bekannt sein. Aber passt zu Boeing - siehe MCAS.Das soll verhindern, dass es zu strukturellen Schäden an oder um die Tür kommt. Die Tür ist ja kein Druckschott.
Unmöglich. Dann wäre das ganze Cockpit eine eigene Druckzelle.Ich kann es technisch nicht beurteilen aber wenn die Cockpittür gegen unbefugtes Öffnen (siehe 9/11) gesichert ist, ist es evtl. auch kein bzw. ein geringes Problem, sie gegen Druckabfall zu sichern.
Am besten man erklärt es ganz offen in der Presse, dann kann man die "sichere" Cockpittür nämlich auch gleich abschaffen, weil dann auch die die eigentlich draussen bleiben sollten genau wissen wie sie reinkommen...Das ist schon klar aber sollte ja irgendwo dokuemntiert bzw. den Crews bekannt sein.
Nein anderstherum Er ist so stark, dass eher die ganze Rückwand rausfliegt (an der sämtliche Sicherungen befestigt sind) was blöd wäre.Oder ist der Schließmechanismus einfach nur so schwach, dass der Überdruck im Cockpit genügt um die Türe zu öffnen?
Nicht nur lesen, auch verstehen!Am besten man erklärt es ganz offen in der Presse, dann kann man die "sichere" Cockpittür nämlich auch gleich abschaffen, weil dann auch die die eigentlich draussen bleiben sollten genau wissen wie sie reinkommen...
Es macht Sinn, Security-Einrichtungen nicht offen zu diskutieren.
Nein anderstherum Er ist so stark, dass eher die ganze Rückwand rausfliegt (an der sämtliche Sicherungen befestigt sind) was blöd wäre.
Das ist ein ganz klarer Pilotenfehler. Er hat da seine eigenen Procedures erfunden in dem er bei rel. hoher Geschwindigkeit die Spoiler eingefahren hat. Warum macht man so was? Am Ende war er dann auf der nassen Bahn viel zu schnell und hat beim Abrollen die Kontroller verloren.MAX macht, was er will. Am Ende liegt er im Gras auf dem Bauch:
Der Kapitän gibt an, schon 1,8 Kilometer vor Pistenende erstmals das Bremspedal betätigt zu haben.
300 Meter vor Pistenende ist die 737 MAX 8 viel zu schnell. Der Kapitän bremst das Flugzeug laut NTSB nun "mit Nachdruck" ab und will die Landebahn auf Taxiway SC verlassen. "Beim Abbiegen auf den Rollweg spürte er heftige Vibrationen in den Seitenruder- und Bremspedalen", heißt es in dem Bericht weiter.
In diesem Moment verliert die Crew die Kontrolle - das Flugzeug dreht sich um die eigene Achse. Reifen bleiben beim Abflug von der Piste an einem "größeren Betonschacht" hängen, das linke Hauptfahrwerk reißt ab. Die 737 MAX 8 liegt manövrierunfähig im Gras.
Man muss den Druckausgleich ja nicht zwingend mit der Tür "regeln".Unmöglich. Dann wäre das ganze Cockpit eine eigene Druckzelle.
Weil man den letzten Taxiway nehmen möchte, und die Piste möglichst schnell für die hinter einem verlassen.Warum macht man so was?
Aber dafür muss man doch nicht bei hoher Geschwindigkeit die Speedbreakes wieder einfahren.Weil man den letzten Taxiway nehmen möchte, und die Piste möglichst schnell für die hinter einem verlassen.
humorlos ?Und ich dachte immer nur die AfD ist so abgrundtief dämlich und postet 1:1 solche Artikel...
Das zeugt aber auch nur das die Kasperle die was "mit neunen Medien" im 32. Semester studiert haben nicht ohne jedliche Kontrolle posten sollten.
Seit wann ist klauen Humor?humorlos ?
"Die" schlimmsten sind Leute mit Problemen zwischen Tastatur und Augen...das sind in meinen Augen die schlimmsten
Das musst mal erklären welche probleme es zwischen der Tastatur und den Augen geben kann ?"Die" schlimmsten sind Leute mit Problemen zwischen Tastatur und Augen...
wieso klauen ?Seit wann ist klauen Humor?
Es geht darum, das OE24 beim Postillon einfach abgeschrieben hat.
Der Humor an sich ist gut.