Saustall ist noch geprahlt...Ein weiterer Boeing-Ingenieur hat nach eigenen Angaben Dokumente zum Aus- und Einbau der Tür in der Produktion an die US-Bundespolizei FBI übergeben. Boeing ging bisher davon aus, dass eine solche Dokumentation der Arbeitsschritte nicht vorlag.
Wobei es langsam wirklich soweit sein kann....Es geht noch besser:
Anhang anzeigen 248279
Alles auf Boeing zu schieben erscheint mir im Moment etwas überzogen.Boeing-Maschine verliert Notrutsche während Flug
Die Liste der Teile, die Boeing-Maschinen während des Fluges verlieren, wird immer länger. Doch glücklicherweise verläuft auch der Vorfall in New York glimpflich. Von der abhanden gekommenen Notrutsche fehlt allerdings jede Spur.www.n-tv.de
Das ist natürlich richtig. Passt aber irgendwie ins Bild. Schlampige QM beim Hersteller und ebenso schlampige Wartung beim Kunden...beide aus den US von A....Alles auf Boeing zu schieben erscheint mir im Moment etwas überzogen.
???"Selbstmord" war nur der erste, äußere Anschein.
Nach zwei Wochen kritischem Zustand plötzlich Selbstmord? Steiler erster Anschein...airliners.de
Boeing-Whistleblower Joshua Dean ist tot aufgefunden worden. Das berichtete die "Seattle Times". Dean habe sich nach einer Infektion bereits seit rund zwei Wochen in einem kritischen Zustand befunden.
Vielleicht verwechselst du die zwei Fälle.Dean ist nicht der einzige Whistleblower, der auf Qualitäts- und Sicherheitsprobleme des US-Flugzeugbauers und seines Zulieferers hinwies. John Barnett, ein ehemaliger Boeing-Mitarbeiter, der sich besorgt über die Produktionsprobleme des Unternehmens geäußert hat, ist nach Angaben der Behörden in South Carolina tot aufgefunden worden – offenbar durch Suizid.
Coroner ist nicht der Bestatter sondern der offizielle Leichenbeschauer. In den Ballungsräumen sind das in aller Regel Pathologen, auf dem Land kann es mal ein Bestatter sein, der aber dazu speziell ausgebildet ist. Bestatter wäre "undertaker".Und das sagte auch nur der Bestatter auf die Schnelle und unter Vorbehalt.
Die slide wurde in Rockaway Beach angeschwemmt, was soll daran unplausibel sein?Die Whistleblower sterben wie die Fliegen, und nun entdeckt ein gegen Boeing klagender Anwalt die verlorene Notrutsche.
Ich kauf schon mal eine Rolle Alufolie für die Hüte, das Ganze wird langsam abstrus.Anwalt, der gegen Boeing klagt, findet verlorene Notrutsche der 767 von Delta - aeroTELEGRAPH
Nach dem Start in New York-JFK verlor vergangene Woche eine Boeing 767 von Delta Air Lines eine Notrutsche. Ein Anwalt hat sie gefunden, als er amwww.aerotelegraph.com
Starliner? Das war doch das Ding, bei dem beim "Rettungstest" die Hälfte der Fallschirme nicht öffneten und Boeing das als vollen Erfolg verbucht hat, oder?Boeings "Starliner" versucht ersten bemannten Testflug zur ISS
Würded ihr aktuell in so ein Boeing Produkt einsteigen ???
"versucht" finde ich bei einem bemannten Flug eine zutiefst unpassende Formulierung...
Ich vermute eher KI - "Reason 2.0" (siehe Dirk Gentley's Holistic Agency).Ich vermute das Putin und Boeing für solche Fälle auf die gleiche Beratungsfirma zurückgreifen.
Boeings "Starliner" versucht ersten bemannten Testflug zur ISS
Würded ihr aktuell in so ein Boeing Produkt einsteigen ???
"versucht" finde ich bei einem bemannten Flug eine zutiefst unpassende Formulierung...
Geht heute nicht mehr, wegen Tierschutz... Ausserdem sollte es ein/e/s Gamsbock*In sein.als erstes den Architekten mit einem Gamsbock über die Brücke zu schicken,
Dieser Weltraumtouristenflug sollte Teil ihres wohlverdienten Bonus seinNun, ich finde, man sollte die Herrn Meulenberg und Calhoun bei dem "Versuch" verpflichtend mit an Bord haben....