Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
war wirklich keine gute Schiedsrichterleistung! So hat der eine Punkt mehr Abstand, wirklich einen faden Beigeschmack. Es bleibt aber weiter spannend und auch Kovac und Co werden die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.

Jetzt erstmal wieder ein wenig Motivation aus dem Pokalspiel am Mittwoch ziehen.

Aber war auch eine gute Leistung beim Spiel SGE BVB von beiden, vor allem die erste Halbzeit, das war wieder Werbung für die Bundesliga. Vielleicht gibt es dieses Jahr mal wirklich einen anderen Meister, spätestens im Mai werden wir es wohl wissen. Also an alle, weiter Daumen drücken für den BVB und den jeweiligen FCB Gegner, oder?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.700
Rheinland-Pfalz
Der Rekordmeister heute Abend nach fast zwei Drittel der Saison auf einem starken 3.Platz und Champions League Teilnahme schon fast gesichert.
Applaus.
Obwohl, Uli denkt ja man steht ja auf dem Vizemeister Platz, weil das Torverhältnis zählt ja beim Rekordmeister nicht.

• Like
Reaktionen: br33s

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Der Rekordmeister heute Abend nach fast zwei Drittel der Saison auf einem starken 3.Platz und Champions League Teilnahme schon fast gesichert.
Applaus.
Obwohl, Uli denkt ja man steht ja auf dem Vizemeister Platz, weil das Torverhältnis zählt ja beim Rekordmeister nicht.

ich finde es gut und auch wichtig fuer die Bundesliga, wenn die Bayern es mal nicht schaffen zum 8ten Meistertitel zu kommen.
noch cooler finde ich aber beide Borussias! weiter so

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.700
Rheinland-Pfalz
ich finde es gut und auch wichtig fuer die Bundesliga, wenn die Bayern es mal nicht schaffen zum 8ten Meistertitel zu kommen.
noch cooler finde ich aber beide Borussias! weiter so
Würde mich auch supi freuen wenn's die Borussia dieses Jahr packt.
Also die aus Mönchengladbach.
Aber die aus Dortmund ging natürlich auch.Ja, alles besser als ewige Langeweile.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.128
Oh. Mein. Gott.

Was fuer ein Hammerspiel! Das wird als eines der Wunder von der Weser in die Annalen eingehen. Lange nicht gesehen sowas, beste Werbung fuer Fussball, K.O.-Spiele, Free-TV und 40-Jaehrige Fussballer ;) Und natuerlich den besten Verein der Welt!

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.373
4.637
Z´Sdugärd
Fand das Spiel von HDH auch klasse ;)

Ach ja..da war ja was...im 11 Meterschiessen kann auch eine 4 klassige Mannschaft gewinnen (ausser sie heist England). Das Probem ist das man bis dahin erstmal kommen muss.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
was hat dortmund da bitte gemacht.
...

unfassbar... am ende holt bayern die doch wieder ein. waere total nervig !

• Like
Reaktionen: peter42

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.373
4.637
Z´Sdugärd
Im Prinzip muss ich dir da leider recht geben...Was da grad alles läuft.

Versteh nur net wie man im Interview sagen kann "Bei der Leistung müsste man den Zuschauern das Geld zurück geben", aber auf dem Platz NIX aber auch GARNIX dagegen tut! Wiegesagt da könnte ich auch aufm Platz stehen. Ich kann es zwar auch net besser, aber billiger und mit mehr Motivation!

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Im Prinzip muss ich dir da leider recht geben...Was da grad alles läuft.

Versteh nur net wie man im Interview sagen kann "Bei der Leistung müsste man den Zuschauern das Geld zurück geben", aber auf dem Platz NIX aber auch GARNIX dagegen tut! Wiegesagt da könnte ich auch aufm Platz stehen. Ich kann es zwar auch net besser, aber billiger und mit mehr Motivation!

ich verstehe nicht wie der vfb mit dem kadar so verkacken kann..
ein trauerspiel

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
Da funktioniert halt gar nix zusammen.
Und richtig trainiert werden die Spieler auch nicht. Wenn man mal sieht was aus ehemaligen VFB Spielern geworden ist.
Selbst beim Torwart - der Ulreich hat bei Bayern nach ein paar Spielen eine Topleistung abgegeben - und hat davor ewig gar nicht spielen dürfen. Beim VFB war er nie auch nur annährend auf dem Level.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Da funktioniert halt gar nix zusammen.
Und richtig trainiert werden die Spieler auch nicht. Wenn man mal sieht was aus ehemaligen VFB Spielern geworden ist.
Selbst beim Torwart - der Ulreich hat bei Bayern nach ein paar Spielen eine Topleistung abgegeben - und hat davor ewig gar nicht spielen dürfen. Beim VFB war er nie auch nur annährend auf dem Level.

ein favre light muss her beim vfb...

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
Da ist heute doch schon mal etwas positives passiert. Aber leider etwas zu spät, hilft spontan sicher nichts... Auf lange Sicht aber bestimmt.