[emoji107][emoji107][emoji107]Danke Leverkusen!! [emoji106]
Der Rekordmeister heute Abend nach fast zwei Drittel der Saison auf einem starken 3.Platz und Champions League Teilnahme schon fast gesichert.
Applaus.
Obwohl, Uli denkt ja man steht ja auf dem Vizemeister Platz, weil das Torverhältnis zählt ja beim Rekordmeister nicht.
Würde mich auch supi freuen wenn's die Borussia dieses Jahr packt.ich finde es gut und auch wichtig fuer die Bundesliga, wenn die Bayern es mal nicht schaffen zum 8ten Meistertitel zu kommen.
noch cooler finde ich aber beide Borussias! weiter so
Was meint ihr: Wird die Luft für Heidel langsam dünn falls Schalke heute ausscheidet?
Der FC Augsburg gerade aufm Weg Nachhause aus Kiel mit dem Firmenflieger von VW/Audi
https://www.jetphotos.com/photo/9180840
Im Prinzip muss ich dir da leider recht geben...Was da grad alles läuft.
Versteh nur net wie man im Interview sagen kann "Bei der Leistung müsste man den Zuschauern das Geld zurück geben", aber auf dem Platz NIX aber auch GARNIX dagegen tut! Wiegesagt da könnte ich auch aufm Platz stehen. Ich kann es zwar auch net besser, aber billiger und mit mehr Motivation!
Da funktioniert halt gar nix zusammen.
Und richtig trainiert werden die Spieler auch nicht. Wenn man mal sieht was aus ehemaligen VFB Spielern geworden ist.
Selbst beim Torwart - der Ulreich hat bei Bayern nach ein paar Spielen eine Topleistung abgegeben - und hat davor ewig gar nicht spielen dürfen. Beim VFB war er nie auch nur annährend auf dem Level.
Für Weinzierl wird ab Sonntag dann wohl erstmal Schluss sein...
Oder zu RB gehen als die ihn wollten.der haette einfach in augsburg bleiben sollen... so hat er sich nun seine laufbahn zerstoert..