Schön das Aue durch ist , nun muss sich noch der FCM retten.
Das sage ich als SGD Fan. Ingolstadt soll runter.
Schön das Aue durch ist , nun muss sich noch der FCM retten.
Das sage ich als SGD Fan. Ingolstadt soll runter.
Versteh mich nicht falsch, aber von ECHTEM Fussball scheinst du KEINERLEI Ahnung zu haben. Den SO wie du postet ein Erfolgsfan der "seinen" Verein wechselt wie andere die Unterhosen.Das lächerliche ist, das man als RB Fan gleich kein Fan vom Fussball sein kann. Fussball ist nicht Tradition, Fussball ist Sport. Erfolgreicher Sport zieht Fans an, Misserfolg vergrault Fans. Für viele ist Fussball Fan sein ein Hobby, wenn ein Hobby allerdings nur noch schlechte Emotionen bei manchen auslöst, nimmt das Engagement am Hobby bei einigen immer weiter ab, bis es mal in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Und das RB keinen attraktiven Fussball spielt, kann man auch nicht sagen.
3 Millionen Oiros haben die echten Fans gesammelt um ihren Verein zu unterstützen. Und so gehts bei vielen TRADITIONS Vereinen zu.
Das ist dummerweise richtig. Hat aber an der Kernaussage nichts zu tun. Das können auch grosse Konzerne nicht, bzw auch grosse Vereine wie der FCB nicht. Nur juckt es da keinen weil Knast Uli halt mal wieder die Portokasse aufmacht.Ja klar. Weil viele TRADITIONS Vereine einfach nicht mit Geld umgehen können.
Oder noch besser schaust mal was der 3. klassige FCK diese Woche gerissen hat: 3 Millionen Oiros haben die echten Fans gesammelt um ihren Verein zu unterstützen. Und so gehts bei vielen TRADITIONS Vereinen zu.
Ja klar. Weil viele TRADITIONS Vereine einfach nicht mit Geld umgehen können. Die hängen dann am Tropf, werden mit öffentlichen Geldern künstlich am Leben gehalten oder brauchen Sammelaktionen von (natürlich nur bei solchen Vereinen) ECHTEN TRADITIONS Fans.
Ja, die Vereinsführung konnte nicht so gut mit dem Geld umgehen. Aber die Hauptverantwortliche für die finanzielle Misere ist ein Ministerpräsident a.D., der unter anderem auch für finanzielle Desaster auf dem Hähnchen und am Nürburgring steht. Dieser Großkotz wollte damals unbedingt seinem FCK ein teures WM Stadion präsentieren. Ein Erbe welches sich bis heute als immenser Ballast erwiesen hat. Ob die Fans die 3 Millionen Anleihe (verzinst mit 5% p.a.) jemals wieder sehen steht in den Sternen.
Solange die sich im Vorstand und/oder Aufsichtsrat selbst zerfleischen sicher nicht...Aber zurück zum FCK, fragen wir mal Kurt ob er eine Idee hat wie wieder alles besser wird:
Also wie der Klopp das auch immer macht... und am Ende mit strahlenden Zähnen. Ich glaube die Bronze Statue vor der Anfield Road wird morgen präsentiert.
Also wie der Klopp das auch immer macht... und am Ende mit strahlenden Zähnen. Ich glaube die Bronze Statue vor der Anfield Road wird morgen präsentiert.
Auch in Nepal wird der Aufstieg des 1. FC Köln groß gefeiert - stilecht mit KHUMBU Kölsch.
Anhang anzeigen 125931
Sozusagen ein Gruß von der Spitze - da wo auch Köln hingehört !
Für den mächtigen Bayern-Boss ist der immer mal wieder kritisierte Salihamdizic ein „Volltreffer. Wir haben eine gute Wahl getroffen und ich persönlich bin sehr zufrieden“. Der frühere Bayern-Profi habe den schweren personellen Umbruch beim Rekordmeister bisher gut gemeistert.
Hoeneß sah es anders: "Das sogenannte Abseits ist ja der Witz des Jahres", so der Präsident nach dem Spiel. "Das war eine klare Fehlentscheidung. Der Videobeweis ist dafür da, klare Fehlentscheidungen zu korrigieren. Es war gleiche Höhe."
Hat schon mancher Verein über erfolgreiche Trainer gedacht und ist dann mit dem teuer abgeworbenen Messias baden gegangen.Mit einem Klopp auf der Trainerbank wäre der BVB in diesem Jahr weit vor dem FC Hollywood....