Da gratuliere ich natürlich zum KlassenerhaltHSV sichert sich weiterhin Platz in der 2. Liga!
Da gratuliere ich natürlich zum Klassenerhalt![]()
HSV sichert sich weiterhin Platz in der 2. Liga!
Geht aufwärts!
Union hat die Relegation sicher. Mit viel Glück ist auch Platz zwei drin.
Und Pep führt 4:1 in Brighton
[...] und vielleicht ist ja nächstes Jahr mal jemand anderes dran...
War eine spannendere Saison als sonst, mit einem verdienten Meister. Warum sind die restlichen Bundesliga-Clubs so schlecht, dass die Bayern immer Meister werden?
Glaube ich nicht, Bayern ist durch. In den letzten sechs (Meister-)Saisons hat Bayern zwischen dem 25. und 34. Spieltag im Schnitt 23,5 Punkte geholt.
Dortmund aber nur 19,33, der jeweilige spaetere Vizemeister 19,67 und der jeweilige Tabellenzweite des 24. Spieltages 19,17.
Dortmund haette sich in Bayerns Schwaechephase einen groesseren Vorsprung erarbeiten muessen. So wird das nichts mehr.
Warum sind die restlichen Bundesliga-Clubs so schlecht, dass die Bayern immer Meister werden?
Ja die bösen Bayern. Die lieben Spitzenclubs in Spanien, England, Italien.... würden sowas natürlich niemals nicht machen.Weil die Bayern den anderen deutschen Vereinen die guten Spieler sofort abkauft.
Ob man die bei den Bayern braucht oder nicht ist zweitrangig.
Ja die bösen Bayern. Die lieben Spitzenclubs in Spanien, England, Italien.... würden sowas natürlich niemals nicht machen.
Auf geht‘s Leipziger Jungs...
Wo siehst Du beim Markranstädter Brauseverein Leipziger Jungs?
Wer 9 Punkte Vorsprung vor dem Abo-Meister verkackt, ist selber Schuld!![]()