Ich kann dein Hass gegenüber den FCB verstehen, denkst Du aber wirklich dass andere Top Clubs in Europa besser sind ?
soweit ich mich erinnern kann, dürfte Manchester City für ein paar Jahren nicht an europäischen Wettbewerbe teilnehmen
PSG ist nicht viel besser und ganz zu schweigen von Juventus
Real, Barcelona, Milan, Inter, Liverpool habe nicht vergessen
im ganzen Kontext ist das der FCB noch am clean
ps: bin kein Bayern Fan
Ich glaube du missverstehst mich grundlegend. Ich habe keinen Hass gegen den FCB. Ich halte immer zu Ihnen International. Was mich stört ist diese permanente Propaganda: Wir sind so geil und alle anderen sind inkompetent und/oder korrupt. Dabei gibt es sehr starke Anzeichen für beides beim FCB.
Dieser Verstoß gegen den Mindestlohn ist doch eigentlich lächerlich. Hier geht es wirklich nur um peanuts ich schätze mal ingesamt hat man 1% des Gehaltes von Mané „gespart“ ungefähr. Da fragt man sich schon wie inkompetent (ich hoffe der Ausdruck ist pc genug für unsere Zartbesaiteten) und arrogant muss man sein, um so etwas überhaupt zu probieren und dann auch noch zur Anzeige kommen zu lassen?
Es fehlt den handelnden Personen dort einfach an Größe. Es werden selbst kapitalste Fehler nie zugegeben, stattdessen versucht man es immer mit Propaganda. Mein Lieblingsbeispiel ist Toni Kroos. Der wurde von Hof gejagt, weil er angeblich geldgierig und kein crunch time Performer ist. Nun hat er glaube ziemlich eindrucksvoll bewiesen, dass er der beste deutsche MF der Geschichte ist und wahrscheinlich der beste deutsche Spieler ever.
Trotzdem kann ein UH nicht zugeben, dass man sich da komplett geirrt hat. Stattdessen versucht man mit allerhand Propaganda TK bei jeder Gelegenheit eine reinzuwürgen, um ja selbst gut dazustehen. Das ist für mich unterste Schublade und komplett würdelos.
Der besondere Gag an der Sache ist, das der FCB seit Jahrzehnten ein Problem hat unter Druck zu performen, was man an den unzähligen verlorenen Finals und Halbfinals in der CL sehen kann. TK hingegen ist ein absoluter crunch time performer. Mindestens 5 Klassen über allem was derzeit beim FCB rumläuft.