ANZEIGE
Ich habe es anderes in Erinnerung, aber Matthäus hatte damals nicht den Platzverweis, dieser Abwehrspieler aus LeverkusenBis zum Platzverweis nicht.
Für mich war damals Kroatien die Überraschung der WM
kann mich noch genau an das Spiel erinnern, war im Bonner Maritim Hotel, damals dort gearbeitet und am Tag vorher hat Italien gegen Frankreich in Elfmeterschießen verloren, nachdem Baggio in der 116 Minuten den Pfosten trifft und dann in der 119 Minuten vor das leere Tor daneben schießt, der Kern dieser Mannschaft ist dann 8 Jahren später Weltmeister geworden
2002 war der selbe schreckliche Rumpelfußball wie 2000 und 2004. In der K.O.-Runde dreimal Fallobst bekommen und dreimal knapp und unverdient gewonnen. Peinliche Leistung, dafür noch ins Finale zu kommen. Wie 82 und 86... Gru-se-lig...
2002 war eine Komische WM, Südkorea würde bis ins Halbfinale geschoben
In der Gruppenphase hat Deutschland aber souverän gespielt, gegen Camerun war ein tolles Spiel, dann 3x 1:0 gegen Paraguay, USA und Südkorea
Aber dies gehört auch zu eine WM, Frankreich war 2006 auch nicht viel besser, genau wie Argentinien 1990 und 2014
Aber für mich ist so was der reiz einer WM und beschert einen Erinnerungen die man niemals vergisst, damit man auch zurück zum Vergleich zum US Sports kommt
Ein Hummels, wurde den jüngeres Kollegen, auch wenn er nicht spielt, Erfahrung geben, man muss sagen dass diese 35 bis 45 Tagen zusammen bleiben und man muss eine Gruppe bilden und nicht immer die besten holen