Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.459
143
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Ich kann mich eigentlich nicht ueber das bisherige Programm beschweren - was upgrades angeht jedenfalls.
Die letzten paar male habe ich sogar bei F&F-Buchung :eek: ein upgrade in die Eck-Suite bekommen (y)

Trotzdem laeuft mein Gold-status dieses Jahr ab - falls er nicht von denen verlaengert wird.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Abrechnung in USD funktioniert. War ganz verblüfft Gutschrift erfolgte 3 Tage nach Aufenthalt, ohne Nachfrage..... vorbildlich also.
Aber jetzt kommt der Hammer !

Punktegutschrift:

- 2000 für Onlinebuchung
- Restaurantumsatz etc.
- die üblichen 25% für Silver
- Umsatz in USD für Room :D
- und Umsatz für Stay nochmal in EUR :D

also die Übernachtung eigentlich 2x berechnet, so darf das gern weiter gehen... dann hagelt es bei mir ja Freinächte (y)

S

sebfra

Guest
Kann mir jemand bitte kurz erklären, wie ich das 2for1 für Gold Members buchen kann?

Ich bin gerade dabei, ein Status Match auf Gold zu bekommen und würde das ganze gerne für kommendes Wochenende buchen...

Ist das realistisch oder schaffe ich das nicht mehr? Angenommen wenn der Status morgen drin ist?

Danke für die Hilfe und viele Grüße!

SebFra

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
895
287
Schaffst Du nicht mehr, denn für die 2for1 Rate musst Du die Goldkarte vorzeigen. Es sei denn Du gehst aufs Risiko und hoffst das es das Hotel vergisst.
Ich warte auch noch auf die neue ClubCarlson Gold Karte damit ich die 2for1 Rate nutzen kann.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
musste die karte dafür noch nie herzeigen..... das klappte immer so
darauf verlassen würd ich mich aber auch nicht

mach doch eine bildschirmkopie von deinem account, oder noch besser log dich im hotel ein und dann kann man den status ja am onlineprofil erkennen

ich denke dann sollte das problemlos funktionieren

p.s. denk bitte daran, die 2for1 bzw. 4for2 rate musst du mindestens 2 Tage vorher buchen

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
fand heute auf der miles & more abrechnung eine 500 meilen gutschrift von radisson
zum datum passt eigentlich nur ein art´otel aufenthalt in berlin, erinner mich dunkel der dame am empfang meine M&M nummer gegeben zu haben, mit der bemerkung das es by carlson ja auch meilen gibt

nun dachte ich immer, entweder oder ?! oder geht tatsächlich beides ??

wenn es zumindest hin und wieder klappt, lohnt ja der versuch beim check in ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
nun dachte ich immer, entweder oder ?! oder geht tatsächlich beides ??
wenn es zumindest hin und wieder klappt, lohnt ja der versuch beim check in ;)
Double dipping gibt es nicht bei Goldpoints!
Hast Du denn auch ZUSÄTZLICH Goldpoints bekommen?
Ansonsten hat sich die Dame womöglich nur vertan und Du bekommst jetzt M&M Meilen anstatt von Goldpoints.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
goldpoints prüfe ich immer, um es ggfls auch zu reklamieren... hab ich also bekommen

möglicherwesie ein irrläufer also..... hab wohl scheinbar einen lauf im moment :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
goldpoints prüfe ich immer, um es ggfls auch zu reklamieren... hab ich also bekommen
möglicherwesie ein irrläufer also..... hab wohl scheinbar einen lauf im moment :D
Definitiv ein Fehler.
Freu Dich drüber, ich drück Dir die Daumen, dass die GP nicht nachträglich wieder abgezogen werden.
Hatte ich nämlich mal nach einer irrtümlichen Gutschrift.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Also diese 2 for 1 - Raten sind ziemlich gut, wenn es sie gibt. Ca. 50 Euro pro Nacht fürs DZ inkl. Buffet Breakfast in einem Radisson in Riga in Kombination mit der derzeitigen LH-Offer für dieses Wochenende ist ein guter Deal.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab für das WE nach ostern 2 nächte in hamburg gebucht
ein 2. Zimmer hab ich für einen freund gebucht, allerdings nur eine nacht

laufen die umsätze dann alle auf mein pkt.-konto bzw. was muss ich evtl. beachten damit das so ist ?

danke für hilfe im voraus :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Bin gerade im Radisson in SXM:

Fazit hier, keine Sau kennt das neue Programm, nur das alte. Von Benefits mochte man hier auch nichts wissen, weder Upgrades noch sonst etwas.

Naja, wenigstens zahle ich für das Zimmer einen traumhaft niedrigen Preis, da lässt es sich aushalten. ;)

T

tosc

Guest
Park Inn Tallin: Am Checkin-Tresen liegen Informationen zu Club Carlson aus, als Silver Elite gabs ungefragt ein (doppeltes?) Upgrade von einer spottbilligen Rate. Man musste erstmal ein Zimmer organisieren, da auf dem Weg von der Reservierung bis ins Hotel die Nummer der Clubkarte verschwunden ging.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Gebucht über Booking.com (der escapio Dailydeal von neulich, 25 für 75 EUR), Karte vorgelegt, Upgrade bekommen und Punktegutschrift ;)

Ich kann mich nicht beschweren...

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
Bzgl. Upgrades bin ich auch positiv überrascht: im Radisson Budapest Standard-Room zu Schnäppchenrate gebucht und mit Silver Elite Status automatisch Upgrade in eine Suite bekommen

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Late(st) checkout Angebot im Radisson Dubai mit silver: 2pm. Selten so gelacht :/

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Gebucht über Booking.com (der escapio Dailydeal von neulich, 25 für 75 EUR), Karte vorgelegt, Upgrade bekommen und Punktegutschrift ;)

Ich kann mich nicht beschweren...
mal eine frage dazu, vielleicht verstehe ich es auch nur nicht

wie hast du das denn gebucht ? escapio gutscheine hab ich nämlich auch noch...... die kann man aber nur auf deren webseite als direktbuchung nutzen, denke ich
wie kommt da booking.com ins spiel ?

danke und grüsse

p.s. glückwunsch zum upgrade und auch zur pkt. gutschrift(y)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Grüsse aus dem Radisson Blue Hamburg..... Business Upgrade ohne Nachfrage und der Wunsch nach einem möglichst hoch gelegenem Raum wurde anstandslos erfüllt, TopLevel Room mit irrem Blick über Hamburg

irgendwie hab ich das gefühl die kümmern sich langsam mit dem neuen Programm, oder alles nur Zufall..... wills mal nicht hoffen :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was hast du denn für einen Status?
Das Radisson Hamburg so mein Eindruck hat jetzt massiv für das ganz Jahr die Preise gesenkt. Meine vorher war unter 149 gar nichts möglich und jetzt fängt es schon bei 99 Euro an und viele Wochentage lassen sich für 115 und 135 buchen - immer Beste Rate, Vorkasse oder bei 2 oder 3 Tage gibt s noch weiteren Rabatt!
Aber vielleicht hatte man auch einfach nur einen Renovierungs- oder Neu- zuschlag verlangt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.