ANZEIGE
Die Punkte der Facebook-Aktion sind seit heute auf meinem Konto! Super schnell, bin begeistert![]()
dito nochmal danke an den tipgeber !!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Die Punkte der Facebook-Aktion sind seit heute auf meinem Konto! Super schnell, bin begeistert![]()
... habe letzte woche für eine 2f1 übernachtung inkl. der ganzen boni 10900 pkt bekommen
die habe ich heute im selben hotel, in eine -50% rewardsnacht gewandelt, 14000 pkt um genau zu sein
eine super ratio wie ich finde !
... hab heute in meinem stammhotel erfahren, das ich ab sofort 50% rabatt an der bar erhaltesehr geil !!! ...
... Was mir aufgefallen ist: In der beiligenden Silver-Broschüre werden als Vorteile "Elite Verlängerungsnächte" genannt (bei Silver) - was hat es damit auf sich?
na dann wird meine goldene wohl auch im Briefkasten liegen. die verschicken die Karten wohl schubweise
ist dann aber auch wieder zu spät, hab mit meiner übernachtung zu heute die schwarze karte fertig![]()
Was mir aufgefallen ist: In der beiligenden Silver-Broschüre werden als Vorteile "Elite Verlängerungsnächte" genannt (bei Silver) - was hat es damit auf sich?
p.s. mein concierge ist noch nicht im profil, gab dann frühstück aufs hausauch eine lösung....
![]()
... heute kam übrigends meine goldkarte *lol*
Eine Frage noch - seht ihr irgendwie im Profil wie lange euer Status gültig ist. Habe nämlich bei CC nachgefragt, die meinten man sieht es im Profil. Ich sehe es in meinem Profil aber nicht? Danke!
B.
... Auf meiner Goldkarte steht "gültig bis 02/12", und das dürfte ja analog zu den Bedingungen sein. Letztes Jahr hat mir auch einer von CC erzählt, man könnte bis 28.02. noch die Nächte sammeln, welche für den Status erforderlich sein könnten. Halte ich aber für eine der 30% oder mehr Falschinformationen.
Du bist "Concierge" und hast jetzt Deine Silber Karte bekommen?Naja, ich denke das ist noch ok - sie schicken Dir eine Karte und es überlappt sich mit dem erreichen des neuen Status.
Aber was soll ich mit Silber.
Seit letzter Woche habe ich den Top Status "richtig" qualifiziert - und zwar jetzt wirklich mit der entsprechenden Anzahl von Bezahl-Stays. Ich bin zwar schon seit längerem bestätigter TopTier, da waren aber Frei- und Awardnächte dabei. Somit sollte ich "safe" sein. Aber mal schauen.
Du bist "Concierge" und hast jetzt Deine Silber Karte bekommen?
Wow, da war selbst meine Kartenlieferung schneller![]()