ANZEIGE
Verfügbarkeit beobachten, hatte ich dort auch schon öfters und urplötzlich sind wieder standard rooms verfügbar.
... selbst das King Zimmer City View wird mir als Premium Reward angezeigt (69k)
dabei sollte doch ein normales Zimmer nur 50k kosten oder habe ich irgendwas bei Hilton Falsch verstanden ?!
Wenn die Verfügbarkeit der Standard Awards erschöpft ist, werden manchmal noch ein paar Premiumawards angezeigt. Offenbar ist das Hotel schon sehr gut gebucht an Deinen Terminen.
Ich konnte hier aber oftmals mit direktem Mail an das Hotel auch diese zum Standardpreis buchen!
hab es beim hilton versucht, allerdings wurde die bitte abgelehnt... 69k für das standard zimmer :-/
P&C nicht verfügbar für den Zeitraum... Bei nem Reiseunternehmen kostet die Nacht dagegen nur 140€ inkl. Frühstück...
ich hoffe, dass es hier hin gehört, aber wenn jemand interesse an der 100$ gift card von Hilton hat, bitte mit preisvorschlag melden![]()
Ich konnte nichts zu meinem Anliegen finden,daher meine Frage hier an die Experten: Wenn ich ein Hilton/Conrad über einen Drittabieter( z.B. TUI o.ä.) Buche, bekomme ich dann auch die Benefits, wenn ich meine HH Gold beim Einchecken vorlege?
Danke Euch.
Ich hab auch schon über Drittanbieter gebucht und Stays/Punkte bekommen. Kommt auf die Rates an, die die Einbuchen.
Danke für d.Antworten! Also hab ich 2 Optionen: a) ich Buche über Dritte, da evtl.Benefit aber eher keine Punkte.Oder b) direkt, mit Benefits u.Punkten.
Letztendlich mit den Unwägbarkeiten, die immer da sind....
Danke für d.Antworten! Also hab ich 2 Optionen: a) ich Buche über Dritte, da evtl.Benefit aber eher keine Punkte.Oder b) direkt, mit Benefits u.Punkten.
Letztendlich mit den Unwägbarkeiten, die immer da sind....
Ich bekomme meistens auf der Hilton Seite mit entsprechenden Codes bessere Raten als von Drittanbietern. Im übrigen waren bei mir die raten auf der .com Seite in letzter Zeit immer besser.
wobei das natürlich voraussetzt, dass man besagte codes nutzen kann/darf etc![]()
gab es um diese Zeit im letzten Jahr nochmals etwas in der Art der "Any Weekend anywhere" Promotion? Also mit deutlichen Rabatten bei vorausbezahlten Raten?
Hallo
gab es um diese Zeit im letzten Jahr nochmals etwas in der Art der "Any Weekend anywhere" Promotion? Also mit deutlichen Rabatten bei vorausbezahlten Raten?