So langsam glaube ich nicht mehr an Zufall, sondern an eine Programmänderung:
Früher gab es in den allermeisten HGIs in den USA ein ‚Frühstücksbuffet‘, an dem ich mir meine ‚hot items‘ selber zusammenstellen konnte. Also mal 4 sausages und kein bacon zB.
Seit ca 1,5 Jahren war ich nur noch in HGIs, wo ich das Frühstück bestellen muss(te) und dann halt mengenmäßig geliefert bekomme, was der Koch für richtig hält. Ich hab jetzt nirgends ein Fass aufgemacht, sondern halt meist zusätzlich noch woanders ne Kleinigkeit organisiert.
Habe ich da eine Änderung verpasst oder ist das wirklich Zufall?
Hallo und frohe Ostern,
eine Frage an die Hilton- Profis![]()
Es geht um das Hotel LA BAGNAIA GOLF & SPA RESORT SIENA, CURIO COLLECTION BY HILTON.
Ich habe den Hilton Goldstatus. Laut Benefitsübersicht übernachtet die zweite Person gratis und erhält auch ein kostenloses Frühstück wenn ich das richtig verstanden habe.
Muss ich dann das Zimmer nur für eine Person buchen? Gebe ich in der Hilton App zwei Personen ein, erhöht sich der Preis um etwa 35 €.
Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Lohnt es sich dort drei Tage zu übernachten und die Gegend zu erkunden?
Herzlichen Dank vorab für Euer Feedback![]()
Beim Frühstück kommt es stark auf das Hotel drauf an. Manche gewähren Frühstück für Beide, manche nicht.
Klappt bei Euch die Gutschrift des Milestone Bonus?
Abzüglich der Rollover-Nächte bin ich inzwischen bei 41 Nächten dieses Jahr, die 10k Punkte bei 40 Nächten wurden aber nicht gutgeschrieben, weder bei der 40. noch bei der 41. Nacht.
Hm, die 10k Bonus gibt es alle 5 Nächte - mehr wirst du in den verbleibenden 6 Nächten auch nicht unterbringen.