Es ist so toll, dass einem hier so schnell geholfen wird. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es aktuell irgendwelche speziellen Angebote für Hilton Honors Neukunden gibt? Mit Neukunden meine ich auch wirklich solche, die noch nie über ein HH-Konto verfügt haben?
Die letzte wird nicht berechnet. Gerade erst so bei mir erlebt.Frage an die Honors-Experten: "Fifth night free" -> Wenn die 5 Nächte unterschiedliche Punktzahlen aufweisen, was wird dann eingespart? Die letzte Nacht, die teuerste oder die billigste?
Die letzte wird nicht berechnet. Gerade erst so bei mir erlebt.
Die letzte wird nicht berechnet. Gerade erst so bei mir erlebt.
Frage beantwortet: Hier steht ein Beispiel: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/promotions/5th-night-free-example.html
Es ist tatsächlich der Durchschnittspreis, nicht die letzte Nacht.
Wenn man einen Status bei Hilton hat, muss man zwangsläufig über die Hotelplattform buchen oder kann ich auch über ebookers und ähnliches buchen.
Wenn man einen Status bei Hilton hat, muss man zwangsläufig über die Hotelplattform buchen oder kann ich auch über ebookers und ähnliches buchen.