Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.367
1.828
ANZEIGE
Funktioniert leider alles nicht - selbst wenn ich den Pop-up Blocker komplett deaktiviere.

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Es ist so toll, dass einem hier so schnell geholfen wird. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es aktuell irgendwelche speziellen Angebote für Hilton Honors Neukunden gibt? Mit Neukunden meine ich auch wirklich solche, die noch nie über ein HH-Konto verfügt haben?

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Es ist so toll, dass einem hier so schnell geholfen wird. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es aktuell irgendwelche speziellen Angebote für Hilton Honors Neukunden gibt? Mit Neukunden meine ich auch wirklich solche, die noch nie über ein HH-Konto verfügt haben?

Hab jetzt nicht geschaut, ob für dich was dabei ist. Aber diese Übersicht ist normalerweise recht komplett:

https://loyaltylobby.com/hotel-promotions/hilton/

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
Frage an die Honors-Experten: "Fifth night free" -> Wenn die 5 Nächte unterschiedliche Punktzahlen aufweisen, was wird dann eingespart? Die letzte Nacht, die teuerste oder die billigste?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.705
FRA
Ich weiß es leider nicht. Aber log Dich doch ein und probiere es mit den gewünschten Daten einfach aus. Nach Auswahl und vor Abschluss der Buchung wird der entsprechende Gesamtpunktebetrag angezeigt (daraus lässt sich dann die Berechnungslogik ableiten - vielleicht :D).

• Like
Reaktionen: GoldenEye

ffmseven

Reguläres Mitglied
20.11.2017
57
1
Wenn man einen Status bei Hilton hat, muss man zwangsläufig über die Hotelplattform buchen oder kann ich auch über ebookers und ähnliches buchen.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.367
1.828
Wenn man einen Status bei Hilton hat, muss man zwangsläufig über die Hotelplattform buchen oder kann ich auch über ebookers und ähnliches buchen.

Du musst nicht über die Hilton-Plattform buchen, aber wenn Du alle Vorteile willst, empfiehlt es sich.
Schau mal hier:
https://www.vielfliegertreff.de/hil...-bei-buchung-ueber-portale-drittanbieter.html
Da gibts zig verschiedene Erfahrungen zu den Benefits bei Buchungen über Drittanbieter, mal so, mal so.

Vielleicht vorteilhafter wäre es, wenn andere Portale günstiger sind, einen Claim zu machen und den Preis zu drücken. Kommt bei Erfolg nochmals günstiger als ein Drittportal, inkl. allen Vorteilen.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Es wurden mal wieder einige Punktwerte angezogen (u.a. Reichshof Hamburg, Hampton Berlin City-West)....